This was a Triumph

  • Guten Abend,


    Heute zeige ich euch mal zwei Mocs zu dem spiel Portal.

    Eine Sentry Turret und eine Portalgun.

    Sentry Turrets sind Geschütztürme die den Spieler vor dem erreichen bestimmter Orte anhalten sollen,deshalb muss man unter Zuhilfenahme der Portalgun aus ihrem Schussfeld kommen und einen Ort erreichen von dem aus man sie unschädlich machen kann. Von Rätselraum zu Rätselraum wird es immer komplexer und die Story ist auch nicht zu verachten. GLaDOS,der Hauptanthagonist des Spiels ist einer meiner Lieblingscharaktere übergreifend über sämtliche Spiele die ich bisher gespielt habe. Die Bemerkungen von GLaDOS sind einfach Genial.

    Nun zumindest zu den MOCS,beide haben recht wenig Teile, insgesamt unter 100.

    Ein paar Pneumatikschläuche und Rigid Hoses sind zugeschnitten worden.



    Ich hoffe euch gefallen die Modelle


    Gruß Leon

  • Ich kenn ja das Original nicht, aber die Dimensions-Version (besonders die trockenen GlaDOS-Kommentare) ist genial.

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • zugeschnitten worden😱

    Einige Bautechniken wären anders nicht gegangen,meiner Meinung nach schneidet man lieber ein paar von den Schläuchen zu statt irgendwelche Chinateile zu holen um es anders zu lösen.und mit Lego lässts sich in so klein schlecht lösen beziehungsweise sähe es meiner Meinung nach nicht so gut aus.

    • Offizieller Beitrag

    Einige Bautechniken wären anders nicht gegangen,meiner Meinung nach schneidet man lieber ein paar von den Schläuchen zu statt irgendwelche Chinateile zu holen um es anders zu lösen.und mit Lego lässts sich in so klein schlecht lösen beziehungsweise sähe es meiner Meinung nach nicht so gut aus.

    Na klar, wichtig ist eh nur, dass es persönlich gefällt 😉