Camper (60140 Mod)

  • Hey.


    Ich habe mir vor einiger Zeit diesen alten, ausgemusterten Polizeibus gekauft.

    Da war nicht wirklich viel dran. Aber hey, das war mal ein richtig schönes Auto und ich wollte dem wieder ein bisschen leben einhauchen.



    Und heraus kam das hier:

    Die Karosserie ist weitesgehend gleich geblieben, ich habe neue Radaufhängungen und Reifen drangemacht.

    Mit der neuen Offroad-Federung kann man ohne Probleme an die abgelegensten Stränden oder in den tiefsten Urwald.

    Der Innenraum ist für die Größe recht geräumig, es gibt eine kleine Kochnische und ein Waschbecken, einen Klapptisch und zwei Hocker. Letzteres lässt sich problemlos verstauen, sodass man zu zweit im Wagen schlafen kann, falls nötig.

    Die Leiter am Heck lässt sich runterklappen.



    Ideal für den nächsten Surfurlaub.


    Ahoi

    Fili