Eiswagen MOD vom Set 60253

  • Da ich ja heute mein Eiswagen Set von den Steinchenfans erhalten habe , musste ich das gleich bauen...

    beim bau gefiel mir aber die Optik nicht also habe ich gleich mal etwas Modifiziert ...

    ist noch nicht fertig... aber erstmal gefällt es mir so besser als das Original... das Original war mir zu klobig - zu Modern

    dazu habe ich es ehr zu einem Snack - Wagen umgebaut ....


    muss noch mal ein wenig überarbeiten...

    LG






        


        


        

  • Ja cool, so würde er auch super zu einem Zirkus passen. Viele haben ja in ihren Fuhrparks noch richtige Schmuckstücke.

    Gefällt mir sehr gut 😃

    Das dachte ich auch gerade :)

    These aren't the droids you're looking for.

  • Mir gefällt die Front von dem Wagen sehr gut!

    Wurden ausschließlich Steine aus dem Set verwendet oder kamen noch ein paar andere dazu?

    auch andere ... viele Boxen stehen ja griffbereit ...


    ich war ganz normal im Bauabschnitt 10, Heft 2 ,Seite 14 ...

    und als ich die 4 roten Punkte auf dem Dach im Bauabschnitt 11 sah, dachte ich: ne ne ne... zu "Fisher-Price " like oder sieht zu viel nach Playmobil aus ...


    Ich habe diese neue Schnauze da auf den Bildern vor mir gesehen und habe die dann einfach so schnell gebaut...

    Weil ich finde auf den Bildern 10 und 11 in der Anleitung ...da könnte es auf den andern Seiten auch easy so weitergehen wie ich das gemacht habe...


    Das Eis auf dem Dach mochte ich von Anfang an nicht, das war sowieso klar, das dass so nicht drauf kommt...


    Es gibt eigentlich kaum ein Set das nicht den ein oder andren kleinen extra Stein von mir verpasst bekommt...

    der mir persönlich irgendwie "fehlt" beim Endergebnis

    :S

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Danke mit dem Eis auf dem Dach konnte ich auch nichts anfangen das sieht im Orginal für mich schrecklich aus. Deine Interpretation trifft meinen Geschmack mal wieder zu 99,9% die ,1% sind der fehlende Klingelton ;)