Tausche Hidden Side Drag Racer Set 40408 Original verpackt

  • wann hat man dieses Set bekommen,und kann man das noch erwerben,ne oder?

    gibt es natürlich bei eBay... ansonsten gab es mal Gratis bei Bestellungen dazu...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Was heißt für dich gleichwertig?

    na ja ich erwarte jetzt kein Set für 25 Euro als Angebot... das wäre preislich z.b. nicht gleichwertig... (denke ich)

    es muss halt passen für mich inhaltlich ...

    und es sollte auch neu/neuwertig sein (kein gebrauchtes Lego)


    biete doch einfach was an... was weiß ich den was ihr noch im Regal liegen habt was ihr nicht braucht.. ;)

    so wie ich das inhaltlich und als Steine Spender nicht benötige...


    Ich mag Lego City Autos , baue mein Lego City und mag nur gelbfarbene Figuren, mag Lego Tiere und bedruckte Fliesen ...

    ich mag Pflanzenteile usw...


    ggf. Tausch gegen 2 Polybags oder einem anderem Mini Set...

    muss für mich alt passen...



    seit doch mal Kreativ 8o ihr spielt doch alle mit Lego...

    ich will keinen Gewinn oder so was machen, sondern was schönes für meine Lego Welt dafür haben..


    ggf. habt ihr ein City Auto aus irgendeinem Set was ihr nicht aufgestellt habt z.B.

    ich mag die City Autos (nur nicht Feuerwehr oder Polizei) oder baut mir eins ;)

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3