Q-Bricks Farben

  • Hi,

    ich möchte für meine Lego Star Wars First Order Army eine Basis Bauen, jedoch brauche ich dazu einen Haufen an Steinen und auch An Fließen, deshalb bin ich auf die Idee gekommen die Fliesen nicht von Lego zu nehmen. Ich brauche einfach sehr viel und ich bin nicht bereit 400€ für Fliesen auszugeben. Deshalb bin ich auf der Firma Q-bricks gestoßen. Jedoch haben die zwei hellgrau Stufen. "Fenstergrau" und "Steingrau" jetzt weiß ich nicht welche am ehesten an das "Light bluish gray" von lego rankommt.

    Habt ihr Erfahrungen damit?

  • Hallo,

    Ich habe mir diese Seite gerade mal angeschaut, ich kann es nicht garantieren, aber ich denke Fenstergrau kommt eher ran.

    Ich habe Bilder gemacht, man kann nicht so viel erkennen, aber vllt kannst du da ja was absehen.

    Das 2te ist Fenstergrau, aber wie gesagt, die Farbe kann ich nicht garantiere, könnte auch in echt, eine ganz andere sein🤷‍♂️

    LG