Aber mit hässlicher Farbe
Aha...
Also erstens ist es ja ein Museum für moderne Kunst und zweites soll man ja in der Natur tatsächlich schon pinkfarbene Blumen gesichtet haben. 🤔
Aber mit hässlicher Farbe
Aha...
Also erstens ist es ja ein Museum für moderne Kunst und zweites soll man ja in der Natur tatsächlich schon pinkfarbene Blumen gesichtet haben. 🤔
Aha...
Ich weiß, aber ich mag die Farbe trotzdem nicht
PART 06 - Level 4 – Aussichtsplattform – Kunst-Café / PART 07 - Dach
Ich habe heute das 4. Stockwerk und das Dach fertig gebaut! Somit ist das Building nun komplett fertig aufgebaut aus richtigen Bricks!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Einerseits machte der Aufbau sehr viel Spass, da der Einsatz von einzelnen Steinen und Techniken im Vergleich zu anderen Lego-Sets sehr unkonventionell, anders und abwechslungsreich war. Andererseits habe ich sowohl hier im Forum aber auch auf rebrickable gute Feedbacks zu meiner Arbeit bekommen.
Das macht mich natürlich stolz und motiviert mich für neue Projekte!
Highlight zum Bauen im 4. Stock war natürlich der gelbe Block mit den abgerundeten Seiten und die vielen Details im Café.
Hier das Inventar für den 4. Stock:
Einige Impressionen zum Aufbau des 4. Stocks:
... und hier zum Dach:
Es folgen dan mal noch einige Fotos des finalen Buildings (bei Tageslicht)
Ich hoffe ihr hattet Spass den Baufortschritt meines MoMAs mitzuverfolgen!
Danke für diesen Baubericht. Das Museum ist der Knaller. Gebaut erkennt man erst richtig die Ausmaße.
Ein wunderschönes Gebäude! Einfach mega!!
Ein Gebäude, das sprachlos macht. Einfach wahnsinnig gut. Ich liebe die vielen Details. Danke, dass du uns den Aufbau so detailliert gezeigt hast.
Ein tolles Museum hast du da gebaut. Bei einigen Teilen, wie dem diagonalen Slopes in der Fasade, wusste ich gar nicht, dass sie existieren.