Constructor Town

  • Moin Moin,


    So ich diesem Thread möchte ich euch gerne die Entstehung meiner Stadt mit Präsentieren. Updates denke ich wird es via Bild und Video geben, ich muss mal sehen. (Traumerfüllung erfolgreicher Youtuber ) :rofl:


    Anfangen wird das ganze Projekt mit dem Bahnhof wo ich mir die Grundidee schon erbaut habe, also für mich reicht das :P 20200509-101001.jpg Den Umriss des bzw der Bahnsteige steht schon. Leider hatte ich nicht genug steine dafür :D 1000 Stück sind bestellt und mal gucken wann es denn weiter geht.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man die Stadt nennen könnte ?


    Grüße gehen raus

  • Ja, da fehlen nun Minifiguren mit Hammer in der Hand. Das wäre episch. Wirklich!

    Auf den Bahnhof bin ich gespannt!
    Freue mich!
    *Popcorn hol

  • warum nicht direkt gleisschotter und schwellen einbauen ?

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Moin Moin,


    Da Steine ja doch Finanziel recht Anspruchsvoll ist, versuche ich Aktuell den Bahnhof in Studio 2.0 zu bauen. Bei dem 1. Bild hat man ja gesehen das ich 3 Gleise verbaut habe, diese jedoch habe ich auf 2 Reduziert da ich sonst einen ich denke zu kleinen Platz für das Bahnhofsgebäude habe.


    Den Style von den Bahnsteigen habe ich mir vorerst von dem Youtuber Stein auf Stein übernommen. (Ändert sich garantiert irgendwann aber noch).

    Aktuell bin ich wegen dem Gebäude am überlegen wie es aussehen könnte mir fällt aktuell aber einfach nichts ein ... Habt ihr da vielleicht eine Idee ?


    vr8n4p77.png

    https://s12.directupload.net/images/200512/vr8n4p77.png


    Grüße gehen raus

  • Ich habe damals Stein auf Stein auch darauf hingewiesen, die Sicherheitslionie befindet sich nie so nah am Bahnsteigund ist meistens weiß. Setzte sie doch eine Plate nach Innen, das wirkt dann meiner Meinung nach noch besser :-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich habe damals Stein auf Stein auch darauf hingewiesen, die Sicherheitslionie befindet sich nie so nah am Bahnsteigund ist meistens weiß. Setzte sie doch eine Plate nach Innen, das wirkt dann meiner Meinung nach noch besser :-)

    Ich gebe dir da Recht... Aber da der Bahnsteig nicht so breit ist sieht das glaube ich sonst irgendwie doof aus

  • denke auch, dass es so besser wirkt. Alternativ müsste es quer gebaut werden dann könnte man mit dem Abstand mehr spielen.