Bardobrick in Bardowick

• Freu mich auch für Lars und Bene, dass so viele Leute gekommen sind. 🤗

Den Laden hat er aber heute geschlossen gehalten. Wäre wohl etwas eng geworden 😅

Im übrigen auch das Wetter perfekt abgepasst - davor und danach hats hier aus Eimern geschüttet...

• Auch hier findet dieser besondere Freitag statt🤗

Original Textauszug:

Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass Freitags immer Freutag ist! Diesen Freitag steht sogar ein ganz besonderer bevor: 🏴DER BLACK FREUDAY🏴! ‼️Als besonderes Highlight bekommst Du an diesem Tag den super-seltenen "Orange-Spaceman"🍊🚀 für unglaubliche 8,88€! Ausserdem gibts ne Menge Stormtrooper inklusive Blaster für 3,88€! 💥Damit nicht genug: Jeder zahlende Kunde erhält ein original LEGO Poster mit Meister Yoda Motiv gratis dazu! 🥳
    Wir freuen uns auf Deinen Besuch: Freitag 10-22 Uhr!

Alle Angebote natürlich nur, solange Vorrat reicht.

Das lockt mich ja schon wieder 🤣

• LL928 Würdest Du mir bitte den orangenen Spaceman auch mitnehmen, falls ihr fahrt?

Oder wenn jemand anders hinfärt, könnte mir jemand einen mitbringen, würde mich freuen!

*danke**dafuer*

• Ein nettes Souvenir gibt es hier zu erwerben. Und das zur jeden Tages und Nachtzeit.

Textauszug von Lars:

Viel versucht und ausprobiert. Nun ist er aber, dank der fachmännischen Unterstützung der @augustin.brothers fertig: DER BARDOBRICK🎉 Diesen super hochwertig bedruckten Stein gibts exklusiv und ausschließlich im Brickomaten. Und zwar 24/7 an jedem Tag der Woche. Also, falls Du mal an Bardobrick in Bardowick vorbeikommst- und es ist kein „Freutag“, kannst Du Dir dennoch nen „ich war hier“ -Souvenir ziehen🙃

Da muss ich mal vorbei in nächster Zeit 😊

• Ich brauche auch einen, hoffe die sind dann nicht schon alle 😅

• tja klingt als müsstest du eine Grossberstellung annehmen