Bardobrick in Bardowick

• Ich wollte für nächste Woche einen Termin Buchen, restlos ausgebucht.

Schön, dass es so gut läuft.

Schade, dass ich mit meiner Kleinen da nun nicht reinschauen kann.

Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand anderes sagt ab... Für heute hatte er auch noch für Abends 3 Termine frei...

Ansonsten gibts ja aber sicher noch viele andere Gelegenheiten ☺

Ich drück euch die Daumen 🤗

• Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand anderes sagt ab... Für heute hatte er auch noch für Abends 3 Termine frei...

Ansonsten gibts ja aber sicher noch viele andere Gelegenheiten ☺

Ich drück euch die Daumen 🤗

Nächste Woche sind hier ja Ferien. Hätte gerade super gepasst. Aber , klar klappt bestimmt bei Zeiten.

Schön, dass es voll ist! Das freut mich echt sehr.

• Nächste Woche sind hier ja Ferien. Hätte gerade super gepasst. Aber , klar klappt bestimmt bei Zeiten.

Schön, dass es voll ist! Das freut mich echt sehr.

Ja hoffe auch, dass es so bleibt, damit mir der Laden hier bleibt, hab ja hier sonst nichts in der Gegend, was vom Sortiment so extrem auf Lego geht 😅

• Achtung Update:

Ab dem 22.05.2020 ist es nun doch möglich bei Bardobrick ohne Termin shoppen zu gehen. Allerdings muss mit kurzen Wartezeiten gerechnet werden, da der Laden nur eine begrenzte Anzahl an Leuten gleichzeitig einlassen darf. Aber ich denke, das sind wir alle schon gewohnt. 🤗

Der Laden hat von 10Uhr - 22Uhr geöffnet.

Noch zur Info - Der Laden hat nur Freitags geöffnet 😉

• Wickets_Diary Schöner Bericht 😀

Ich wollte dich schon beneiden, dass du so ein nettes Lädchen in deiner Nähe hast und dann kam doch noch der Dämpfer. Auch nur einen Tag in der Woche geöffnet. 😅

Ich freue mich für dich, dass du so ein Lädchen jetzt um die Ecke hast.

Mal sehen, wann es für mich wieder nach Mettmann gehen kann.

• Ich hab eh nicht genug Geld und Zeit um jeden Tag da vor der Tür zu stehen 😂 Also vielleicht ganz gut so :/

Aber ist endlich mal ein Laden, nicht weit von mir, bei dem man ein gutes Sortiment bekommt und vor allem, was mir persönlich sehr wichtig ist, man hat jemanden an der Kasse, der selbst sich mit dem Thema auskennt...

• Ich hab eh nicht genug Geld und Zeit um jeden Tag da vor der Tür zu stehen 😂 Also vielleicht ganz gut so :/

Aber ist endlich mal ein Laden, nicht weit von mir, bei dem man ein gutes Sortiment bekommt und vor allem, was mir persönlich sehr wichtig ist, man hat jemanden an der Kasse, der selbst sich mit dem Thema auskennt...

Ich bin zwar gesegnet mit einem Lego Store, aber so oft wechselt die PaB Wand auch nicht. Und da fände ich es toll, wenn man noch zusätzlich einen Laden hätte, wo man immer außer der Reihe noch hin kann.

Aber du hast es ja schon besser, du kannst jeden Freitag hin. Ich muss alle zwei Wochen warten. 😅

• Ich bin zwar gesegnet mit einem Lego Store, aber so oft wechselt die PaB Wand auch nicht. Und da fände ich es toll, wenn man noch zusätzlich einen Laden hätte, wo man immer außer der Reihe noch hin kann.

Aber du hast es ja schon besser, du kannst jeden Freitag hin. Ich muss alle zwei Wochen warten. 😅

Aber sind bei euch die Verkäufer im LEGO Store selbst Sammler und hast du den Eindruck, die unterhalten sich und begeistern sich auch noch über die Arbeit hinaus über LEGO?

• Mit denen kann man immer ein Schwätzchen über Lego halten. Und einige bauen auch in ihrer Freizeit.

Vielleicht bnn ich auch einfach zu selten da... Aber für mich fühlt sich so ein Laden immer sehr unpersönlich an. Mag aber auch an mir liegen 😅

• Finde auch das es im Store unterschiedlich ist, im Kölner ist es auch sehr familiär.

Hab dieses Jahr noch eine Montage in Hamburg, vielleicht kann ich dann einen Schwenk bei ihm vorbei machen.

• Ich war heute bei ihm :) es war sehr schön und man konnte ein wirklich schönes Gespräch mit ihm führen :)

Es war heute der erste Tag ohne Termine und es war wirklich voll :) also wenn man voll sagen kann zu heutigen Corona Zeit!

Ich hab einige polybags und den Klotzköpfe Katalog gekauft und habe ihn mit einer persönlichen Widmung bekommen! :) mein persönliches Highlight!

• cool! Ich fahre am 5.6 hin.

Töchterchen hat frei, ich Urlaub. Da geht es Vormittags leichter durch die Stadt wie zum allgemeinen Feierabend.

• Ich war heute bei ihm :) es war sehr schön und man konnte ein wirklich schönes Gespräch mit ihm führen :)

Es war heute der erste Tag ohne Termine und es war wirklich voll :) also wenn man voll sagen kann zu heutigen Corona Zeit!

Ich hab einige polybags und den Klotzköpfe Katalog gekauft und habe ihn mit einer persönlichen Widmung bekommen! :) mein persönliches Highlight!

Tolle Auswahl ☺

• Ein schönes Plauderstündchen heute mit Wickets_Diary und Lars dem https://spielwaren-investor.com/ in Bardowick verbracht.

Die vielen kleinen Schubladen mit Legotierchen haben es meiner Tochter ja sowas von angetan.

Mein Highlight im Laden war dieses tolle Stück!

Mitgenommen haben wir natürlich auch etwas.

Fliese und das Spielwaren Investor Set für mich, meine Frau das Potter Set und die Kleine den Zoo🤣

Gruß Guido

• War schön euch mal in echt zu treffen 🤗

• Das Highlight deiner Bilder sind die 3 roten Figuren - der Vogelkäfig, Chewbacca und der Baum - vermutlich alles Testspritzungen. Die hätte ich gerne.

Den echten Vogelkäfig hätte ich fast weggeworfen, weil er nicht typisch LEGO ist und auch keine beschriftung entsprechend hat gescheweige denn Noppen.

Edit: Im Fachforum haben wir den LEGOschriftzug noch gefunden, aber an einer anderen komischen Stelle, auf dem Käfig...

• LL928 weißt du, was die roten Figuren kosten sollen?
    Edith 1:

Habe gerade angerufen und bekomme heute Nacht ein paar Bilder und Preise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Matze2903 ()