Städtebau permanent Thread

  • moin moin,


    Ich mal wieder :)


    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, kann ich hier in einem Bereich einen Thread eröffnen wo ich den Bau meiner Stadt für euch Dokumentiere? Sprich ich bei Updates in dem Thread einfach weiter schreibe ?


    Grüße gehen raus :hweek:

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem. Eröffne unter Eigenbauten MOC's, in deinem Fall in der Rubrik Stadt und Land, den Thread.


    Wir freuen uns generell, wenn wir an der Entstehung eines MOC von Anfang an dabei sein dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hobo hat schon alles gesagt und ich freue mich schon darauf!

  • Hallo @BrickConstructor


    So hab ich es für die Themenbereiche von Lahnbricks ja auch gemacht.

    Du kannst ja mal schauen. Unter SUCHE: Lahnbricks..... City, Eisenbahn,...

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas