Bahnhofsmodul, DOTS 41903 Armbänder mal anders.

  • Moin Steinchenfans.

    Die DOTS Armbänder sind nicht verwendbar, außer halt für Kids. Ok, Grimmona hat da auch wirklich schickes draus kreiert. Aber sonst?

    Da kam ich auf die Idee da mal mit rum zu probieren.

    Nach vielen Ahas und Ohos und vielen umherfliegenden Steinchen kam ich dann auf die Idee eines Daches. Und tatsächlich nebeneinander gelegt sieht es eigentlich ganz gut aus.

    Aber so direkt nebeneinander geht nicht. Die sind etwas breiter wie eine 2xX Platte.

    Und nach vielen Versuchen und Varianten kam das erste brauchbare dabei heraus.

    Ein Bahnhofsmodul.

    Bereits ja schon gestern im #project366 vorgestellt nun hier noch etwas ausführlicher.

    Viel Spaß bei den Fotos.

    Vorne


    Hinten


    Dach außen


    Und von unten.


    Auf dem Unterbau muss ein wenig mit der Mitte gespielt werden da die Aufhängung nicht genau mittig plaziert werden kann.

    Die Aufnahme für die Armbänder


    Gummibänder sorgen hier für den sicheren Halt.


    Es lassen sich so beliebig viele Module aneinander bauen. Es braucht nur genügend Armbänder 🤣


    Gruß Guido

  • Ja neeee ist klar, erstmal 4 Stück von den Schwarzen, das ist Luxus :-D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich muss meine Armbänder auch mal bestücken und anziehen. 🤔

    Passt so gerade eben ins letzte Loch.


    Aber wenn das Tragen auf der Arbeit unkomfortabel ist, weiß ich ja jetzt, was ich damit anstellen kann. :oben:

    Ich bastel gerade an einer Veranda. Da geht auf jeden Fall noch mehr wie Bahnhofdach😉