Lego 75522 Mini Boost Droiden Polybag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch das Lego 75522 Mini Boost Droiden Polybag vorstellen.

    Es war am 19.04.2020 als VIP Prämie im Lego Online-Shop erhältlich. Im vergangenen September konnte man es bei Lego erhalten, wenn man damals das Boost Droid Commander Set 75253 gekauft hatte.


    Set Nr.: 75522

    Teile: 19

    Minifiguren: 3

    Preis: 1350 VIP-Punkte (ca. 9 Euro)



    Das Set wird mit 19 Teilen und drei Minifiguren angegeben.



    Die Anleitung ist gefaltet und hat somit zwei Seiten.



    Zu Beginn wird das Podest gebaut, wo auch die gedruckte 20 Years Star Wars Plakette angebracht wird. Diese ist noch enthalten im Battle of Endor Set 40362, dem Battle of Hoth Set 40333 und dem Christmas X-Wing 4002019.



    Es folgt ein Mausdroide...



    ein Gonk Droide...



    und R2D2 (Versin in 16 Sets und 2 Büchern erschienen) Quelle Bricklink




    Für mich ein schönes Set, welches meine 20 Years Collection erweitert.

    Bis auf die 20 Year Fliese kann man diese Set auch rebricken.

    Den Preis fand ich von Lego in Ordnung. Bei Ebay und Bricklink werden Preise um die 50 Euro gezahlt.

  • Ich hab keinen Code für das Polybag mehr bekommen...

    Ist heute bei meinen meisten Bekannten auch eingetroffen.


    Soweit ich weiß sind da keine exklusiven Teile verbaut - mit Ausnahme der Fliese. Ja.

    Gabs ja nur als Beigabe einmal zu den Boost Droids im Shop dazu.

    Die Idee des Stand mit den Bricks und den 1x1 Brick Modified find ich super - kann auf mehr angewendet werden. hast du ja auch mit deiner Minifigur gemacht ;)


    Tolles Polybag - hätte aber einen Karton verdient in meinen Augen.

  • Schönes Set. 😃 Meins soll unterwegs sein. Bin gespannt.

    Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Ist das eigentlich die gleiche Fliese wie in den Jubiläumssets letztes Jahr?

    Gruselig:
    Die Fleise kostet im SChnitt der letzten 6 Monate ~ 9,20 Euro auf Bricklink.

    Danke des Polybag fällt der Preis aber bestimmt.