Blocks - Building, Collecting and Customising your Lego

  • Hallo Steinchenfans,


    ich habe entdeckt, dass hier im Forum das Blocks Magazin noch nicht vorgestellt wurde. Ich habe das Magazin schon seit einiger Zeit abonniert und möchte es euch nun jeden Monat vorstellen.

    Das Magazin kommt aus England und ist dadurch natürlich auf Englisch.

    In diesem Heft geht es um aktuelle Lego Sets, Reviews, Ausstellungen, Anleitungen für MOCs, alte Sets und auch MOCs.

    Eine tolle Rubrik ist "The Lego Story". Hier wird jeden Monat ein Teil der Geschichte von der Lego Gruppe erzählt. Wirklich sehr interessant.


    Anbei ein paar Bilder aus der Ausgabe April 2020.



    Classic Review



    Hier noch die Vorschau auf die Mai Ausgabe.


  • Vielen Dank für die Vorstellung.

    Was kostet das Heft?

    Ja schon wegen den Classic Reviews ziemlich interessant.

  • Also eine Einzelausgabe ist nicht zu empfehlen. Diese würde 10,50 Pfund kosten. Zur Zeit umgerechnet knapp 12 Euro.

    Das Europa Abo kostet 89 Pfund, also knapp 100 Euro für 12 Ausgaben. Ist zur Zeit auch recht teuer. Bei mir war letztes Jahr der Kurs besser. Genauen Preis von damals müsste ich nachschauen.

    Man kann auch ein zwei Jahre Abo abschließen für 170 Pfund.


    Alternativ kann man die Ausgaben auch digital beziehen.


    Hier mal der Link


    Mir war es das Geld wert ;-)

  • Das ist schon ordentlich. Aber die "Comic" Varianten hier bei uns kosten ja auch schon einiges. Und von Tiefgang oder wissenswertes gibt's hier ja nun überhaupt nicht.

  • Danke fürs Vorstellen, auch wenn ich zu Faul zum lesen bin :-D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube