Thema des Monats Mai "Alternative Star Wars Szenen"
-
- Thema des Monats
- Mitmach-Aktion
- Steinchenfans
-
-
Das sieht nach einer Invasion aus 🤣
-
-
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
So beginnen einige der filmisch dokumentierten Ereignisse die seit über 40 Jahren in Film & Fernsehn zwecks Bildung ausgestrahlt werden.
Doch Vorsicht! Durch geschickte Schnitttechnik wurden diese Dokumentationen von Unbekannten genutzt, den Eindruck von ständigem Krieg und Gut/Böse zu erwecken.
Doch nun ist ein Foto aufgetaucht das beweist, wie "normal" das Leben damals war und dass es nicht nur um Krieg und Macht ging! Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen!
Zu sehen ist Prinzessin Leia, eine herrische und verzogene Göre. Sie hasste Hunde ("Keine Haare auf meinem Kleid!"), hatte aber das Bedürfnis von irgendetwas Stöckchen apportieren zu lassen. Der wehrlose und gutmütige Druide R2D2 wurde dazu gezwungen. Unmenschl ... ääh .. undruidlich!
Ebenfalls zu sehen ist Direktor Krennic, ein begeisterter Hobbygärtner, der seinem stressigen Berufsalltag zu entfliehen versuchte indem er prächtige Blumenbeete anlegte. In den Dokus als boshafter Kriegstreiber dargestellt, statt dessen wurde er in der ganzen Galaxie für seine Tulpenzucht geachtet.
Auch zu sehen, die angeblich gefürchteten und brutalen Death Trooper. In Wahrheit eine traditionelle Trachtengruppe die freiwillig die 50% Frauenquote einführte und bei ihren wöchentlichen Kaffeekränzchen Backrezepte austauschte.
C-3PO etwa, uns fälschlicherweise als pausenlos klugscheißender Druide verkauft.
Er pflegte nicht nur seine goldene Außenhaut sondern entwickelte eine glühende Leidenschaft für das waschen und anschließende Hartwachs versiegeln von Raumschiffen.
Sein größter Wunsch, das Umlackieren der gesamten Flotte in Metallic Gold, wurde leider nie erfüllt.
So, nun kennt ihr die Wahrheit!
Glaubt nicht alles was in Film & TV zu sehen ist!
Ich wünschte C-3PO wäre hier um meinen Alu Hut zu polieren ...
-
-
sehr cool! 😀
-
-
Danke euch
Ich habe echt herrlich gelacht.
Herrlich! So gefällt selbst mir Star Wars.
Dann hat mein Blödsinn seinen Zweck erfüllt.
-
Dann hat mein Blödsinn seinen Zweck erfüllt.
Dem kann ich nur zustimmen. Erfrischend anders.
-
-
Sehr cool 😂
-
Hab ich das nicht eben geschrieben? Hammer 2.0
-
-
Sehr cool =D Hoffe er lässt sich nicht von einem Wampa schnappen
-
-
-
Sehr cool ☺