Hoffe hier bin ich richtig. Ist ja kein MOC in dem Sinne, eher eine Änderung eines bestehenden Sets. Habe vor 4 Tagen die Barracuda Bay bekommen und am Wochenende zusammengebaut. Einen Baubericht gibt es schon. Das Schiff hat es mir angetan, der Rest ist uninteressand, daher hab ich halt am Samstag mal angefangen die Insel umzugestalten. Ist ja nicht so groß.
Teil 1:
Angefangen mit dem Flaschenschiff, dass ich (nur vorläufig) als "Platzfüller" eingebunden hab. Vom Thema her passt es ja.
Nochmal von oben.
Ich habe keine Ahnung, was ich auf diese Fläche hinstellen werde. Das sehe ich später erst.
Von der Seite.
Von hinten.
Ob es so bleibt ... wahrscheinlich. Kommen aber noch mehr Hütten/Häuser und ähnliches dazu. Innenausbau und Feinheiten kommen später, wenn das Grundgerüst fertig ist.
Ansicht von oben, wenn das Schiff "im Hafen" liegt.
Das ist alles noch nicht final. Änderungen jederzeit möglich. Abmessungen in Noppen: 112x48. Baue ja einfach drauf los, ohne bestimmte Vorstellung wie es ausschaut, wenn es fertig ist. Besonders wie ich die freie Fläche gestalte ... keine Ahnung. Hm..., das Baumhaus (21318) würde doch zu dem Layout passen, fällt mir gerade ein. Oder? Natürlich stark abgeändert.
Zumindest spätestens wenn das neue 3in1 Schiff rauskommt, wird die Anlegestelle vergrößert.
Für Ideen bin ich gerne zu haben.