Tolle MOCs anderer Bauer?

  • ich stehe immer vor der Frage, hier schöne MOCs aus der weiten LEGO® Welt zu posten. Aber wo ? Damit ich nicht immer fragen muß, bitte ich um eine schriftliche Antwort hier. Danke

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Müssen wir besprechen. Gib mir etwas Zeit.

    Gab in Vergangenheit gelegentlich Unmut da es auch Leute gibt, die Ihre Werke nicht überall haben wollen. Auf Ausstellungen tritt man ja die Bildrechte ab. Dort entstandene Bilder können bedenklos gepostet werden wenn der Bezug zur Ausstellung erwähnt ist.

    Das Recht am eigenen Bild ist komplex. Quelle und Erbauer muss auf jeden Fall dabei stehen.

    Wir klären das zeitnah.

    Finde das ansich sehr gut.

    Gruß Guido

  • Wenn ihr keine Lösung findet, dann ist es für mich weniger Arbeit, auch gut, aberes gibt halt tolle Werke, die ich euch gerne zeigen würde.... nehmt euch die zeit die ihr braucht :)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr keine Lösung findet, dann ist es für mich weniger Arbeit, auch gut, aberes gibt halt tolle Werke, die ich euch gerne zeigen würde.... nehmt euch die zeit die ihr braucht :)

    Wenn Du da die Freigabe fürs Posten hast ist es gar kein Thema. Dann erschaffen wir dafür nur noch den richtigen Platz.

  • OK dann schafft mal den Platz

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste