Lego Architecture Lego House 21037 ab sofort im Lego Online Shop

  • Wenn sie die Steinchen einzeln einfärben, liebevoll in handgeknüpfte Leinensäckchen einnähen und zum Schluss in einen individuell gestalteten Karton aus gespiegeltem Mooreichenfurnier verpacken würden, könnte ich diese einstellige Auflagenzahl noch nachvollziehen. Gerüchteweise habe ich aber gehört, dass es sich aber um Massenware handeln soll. Kunststoff in Kunststoff verschweißt, bisserl Recyclingkartonage, fertsch.

    Ist schon mutig, sieben bis neun Kartons in nen online Shop zu stellen und dann per E-Mail zu bewerben. Das muss ich ihnen lassen, den Dänen. Das macht ihnen so leicht keiner nach. X/

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie die Steinchen einzeln einfärben, liebevoll in handgeknüpfte Leinensäckchen einnähen und zum Schluss in einen individuell gestalteten Karton aus gespiegeltem Mooreichenfurnier verpacken würden, könnte ich diese einstellige Auflagenzahl noch nachvollziehen. Gerüchteweise habe ich aber gehört, dass es sich aber um Massenware handeln soll. Kunststoff in Kunststoff verschweißt, bisserl Recyclingkartonage, fertsch.

    Ist schon mutig, sieben bis neun Kartons in nen online Shop zu stellen und dann per E-Mail zu bewerben. Das muss ich ihnen lassen, den Dänen. Das macht ihnen so leicht keiner nach. X/

    Ich denke zwar, dass da deutlich andere Mengen an diesem Set verkauft wurden. Gerade dieses besondere Set gibt es ja nirgends anders. 3,2,1 mal außen vor. Da gibt es eine riesige Fangemeinde von. Aber etwas länger wie, ehm, 2Std oder 4 wäre schon Kundenfreundlich gewesen.

  • Schon ausverkauft? Krass. Ich habe nur zufällig auf die Seite geschaut und gleich zugeschlagen. Ich hätte auch zwei genommen und eins hier zum Selbstkostenpreis angeboten, aber man konnte nur eins bestellen. Dass sich Wiederverkäufer doppelt und dreifach eingedeckt haben, ist somit auch ausgeschlossen.


    Das Friends-Polybag habe ich auch nicht mehr bekommen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Schon ausverkauft? Krass. Ich habe nur zufällig auf die Seite geschaut und gleich zugeschlagen. Ich hätte auch zwei genommen und eins hier zum Selbstkostenpreis angeboten, aber man konnte nur eins bestellen. Dass sich Wiederverkäufer doppelt und dreifach eingedeckt haben, ist somit auch ausgeschlossen.


    Das Friends-Polybag habe ich auch nicht mehr bekommen.

    Die haben leider auch ihre Wege und sei es über Frau und Kind.

  • meine Bestellung kam gestern an. Eine Ewigkeit stand "in Vorbereitung " in meiner Bestellung. Dann über eine Woche "im Versand " . Aber schöner, fester Karton. Deutlich größer wie die Ware. Ok, ich hatte ja nur ein kleines Set bestellt. Aber ich bin sehr zufrieden.

    Ich hab heut bestellt, Lieferung wohl im Mai... backordered...
    Und Muttertags Polybag gabs auch nich!
    Naja, ich hab ja aufgrund May 4th eh schon eins .. aber.. naja.. Teile sind Teile!

  • Wie lange das vorrätig ist liegt ja nicht an LEGO® sondern an den Käufern. Wenn jetzt in den diversen Blogs Foren und Kanälen dieses Set richtiggehend beworben wird, also die Beigabe, dann braucht man sich nicht wundern. LL928 ohne die Werbung wäre es durchaus ein paar Tage im Angebot. Und dazu kommt, das dann über Mutter Vater Schwester Onkel und andere nichtexistente Personenund /oder dunkle Kanäle mehrere Giveaways abgestaubt werden (Handelsübliche Mengen) und dann bei ebay u.a. vertickert werden. Und ich hätte 2 genommen und eins zum Selbstkostenpreis weiterverkauft- Was sind dieSelbstkostenpreise? Ihrkriegtsgeschenkt, also würde für mich heißen, Portoersatz = Selbstkostenpreis.Warum nimmt nicht jeder eins, nämlich füür seine Mutter? Bisher habe ich 2 Giveaways auf dem freien Markt gekauft, eins erhalten. Eigentlich will ich es nichtunterstützen. Heyich verkauf dir die Lok für 30 Euro + Porto... hat das mirjetzt 70 Euro gespart, dieich nicht ausgeben musste oder kostet mich ein Geschenk 35 Euro? im Fall der Lok war das in Ordnung, dr Verkäufer hatim Shop gekauft und die lok dazubekommen, ich habe gefragt, ob ersie verkaufen will, er sagte ja. Das ist ja ok, aber wieviel Prozent der Giveways im freien Handel sind nicht haushaltsübiche Mengen ? 80% 85%? Ich sehe daa immer den gierigen AFOL, alles billiger haben wollen, Give aways mehrfach erschleichen und dann noch jammern. traurig... und wer sich den Stiefel anzieht, angesprochen fühlt.............. Sorry, ich habe außerhalb des threads wo ich denken darf gedacht. ....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Matze, mit ich hätte zwei gekauft und eins zum Selbstkostenpreis weitergegeben hier, meinte ich das Lego House und natürlich nicht das Giveaway 😉. Ist auch wurscht, hab eh nur eins wenn überhaupt.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Falls das dein Post war, dann stimme ich dir zu , das das einfacher Handel mit fairem, sozialen Touch ist, was dem Käufer bei dir, Zeit und Aufwand gespart hätte. . Ich meine die, die gezielt giveaways einkaufen, um sie mit Gewinn zu verkaufen. Und andere kriegen nicht mal eine......und ddas macht halt nicht LEGO® sondern die Gier mancher........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste