Autoscooter

  • Autoscooter

    Ich möchte Euch hier meinen Autoscooter vorstellen. Passend für jede Lego City darf der Spaß natürlich nicht fehlen und so gehört zum Riesenrad auch ein Autoscooter mit dazu. :)




    Diesen habe ich für unseren Sohn gebaut. Er hatte das Riesenrad 10247 aufgebaut und mir kam die Idee selbst einen eigenen Vergnügungspark zu gestalten. Also ging es los. Es hat eine ganze Weile gedauert aber unser Sohn war überglücklich über dieses sehr individuelle Geburtstagsgeschenk.


    Mit Hilfe der Powerfunktionen kann man das Licht einschalten und durch den Einbau der beweglichen Diskokugel gibt es tolle Efekte. Sicherlich könnte man dieses Set auch noch mit Magneten unter der Bodenplatte ausstatten, aber dazu fehlten mir einfach die Teile

    und ich finde persönlich es auch cooler manuell die Autos zu crashen. :)




    Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun. Ich habe dieses Projekt auf Lego Ideas reingestellt. Das ist eine wirklich sehr schöne Plattform neue Legoideen mit anderen zu teilen.


    Bekommt ein Projekt genug Stimmen (nach erfolgreicher Registrierung kann man für Projekte voten) ist es möglich das dieses Set wirklich produziert wird.


    Über den link https://ideas.lego.com/project…9b-49fd-9fa7-e2385d8c6f33 kommt Ihr direkt auf die LegoIdeas-Seite meines Projektes. Dort gibt es noch mehr Bilder und auch Videos und wer möchte kann natürlich gern den blauen Support-balken drücken. Danke für Eure Hilfe!


    In diesem Sinne habt Spaß die Autos zu crashen! :)



    Eure Anke




                


                 


        

     





  • Ja stimmt, in der Regel ist das Dach geschlossen. Da ich aber leider keine LEGO-Magnete habe mit welchen man das ganze sicher auch ganz cool von unten steuern könnte, mußte ich das Dach offen gestalten. Sonst wäre es ziemlich blöd an die Autos ranzukommen. So kann es auch von oben manuell gesteuert ganz ordentlich krachen. :)


    LG Anke

  • Na sicher doch! Vielleicht mach ich ja noch ein Update auf Ideas und kann damit noch ein paar Leutchen beeindrucken. Ist ja nicht mehr weit bis zur 1000 er Marke und ich gewinne unsere Familienwette doch noch.