Lego Marvel 30453 Polybag Captain Marvel and Nick Fury

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch den Polybag Captain Marvel and Nick Fury vorstellen. Endlich auch in Deutschland für einen guten Preis zu bekommen.



    Set Nr.: 30453

    Teile: 32 Teile

    Release: 2020


    Das Polybag ist schon länger über Kanada erhältlich. Nun erhält man es aber auch zu vernünftigen Preisen in Deutschland. Ich habe mir es für 5,99 Euro gekauft.



    Die Anleitung ist gefaltet und hat somit zwei Seiten.




    Die Minifiguren sind toll. Zum einen ist Captain Marvel enthalten. Diese Figur gab es zuvor nur in einem Set das exklusiv auf der San Diego Comic Con erhältlich war.

    Die zweite Minifigur ist der junge Nick Fury. Ihn gab es bereits im Lego Set 76127.

    Beide Figuren haben sehr schöne Drucke. Der Torso ist beidseitig bedruckt und beide Minifiguren haben ein zweites Gesicht.



    Anschließend baut man die Telefonzelle, die im Set mit enthalten ist. Toll sind die bedruckten Teile.



    Die beiliegende Fensterscheibe hatte leider kleinere Kratzer. Sie ist nicht extra eingepackt.



    Ich habe mir das Polybag wegen den beiden Minifiguren gekauft. Die 5,99 die ich bezahlt habe finde ich für diesen Polybag mehr als fair. Die Teile der Telefonzelle kann man sehr gut anderweitig verwenden.

  • Muß auch mal den Film schauen, wobei dieser Rebirth u.a. Neustart echt kacke ist. Ich liebe meine DC und Marvel Comics aus dem 90 und 00er Jahren.
    Und das Filmuniversum ist nur angelehnt ..... :;-(
    Das PB ist insgesamt schön und für 5,99 Euro auch vollkommen ok, nicht zu teuer. Von den Steinen finde ich nur die Vieokassette besonders, sonst 08-15 Steine, die man aber durchaus verwenden kann..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ooder du besorgst dir das Polybag und verkaufst mir Mrs. Marvel und den Typ.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wenn es da dann nicht die Kassette ohne PB für dich gibt, das ist dann einfacher, aber das Angebot steht

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Mein Problem ist, dass ich selbst Polybags bei Bricklink kaufen muss, weil ich nichts in der Nähe habe, wo ich die so kaufen könnte. Ich denke, dass ich den nicht im Lego Store finden werde.

    Da Marvel so gar nicht zu meinem Einkaufsbeuteschema gehört, denke ich einfach, ich werde es wieder vergessen, dass es diesen Polybag gibt . Und wahrscheinlich werde ich auch wieder vergessen, dass es die Videokassettenfliese gibt. ^^

  • Ich danke mal für den Link.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Mich hat das Teil 3,99 gekostet und ich habe da nicht nur eins von gekauft.

    Ich mag die Telefonzelle, die Videokassette finde ich der Oberhammer und nach den Figuren brauch ihr erst garnicht zu fragen. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.