Lego Super Mario Thread 2020

• Als inniger Liebhaber der Sony Playstation schließe ich mich dir an. Auch wenn unsere Gründe weit auseinander gehen dürften ... ^^

Playstation 🤩

Alle Versionen und Zwischenkonsolen standen hier mal bzw stehen hier noch immer. PS3 Fatlady macht noch immer gute Arbeit. All meine Musik und Familienfotos sind da drauf. PS 5 steht in den Startlöchern 🤩

Aber diese Konsole hat letztlich erst dafür gesorgt, dass Spielekonsolen so eine Karriere gemacht haben.

Sie ist super gemacht finde ich. Mal schauen was noch so an Bildmaterial kommt.

• Eins der vielen Bilder, die es gerade gibt

Es zeigt den Bildschirm den man bewegen kann.

Das Ganze wird auf großen Kettengliedern montiert. Per Drehknauf kann der Bildschirm dann verändert werden. Schon eine tolle Sache.

Grimmona ist da nicht Potential hinter der Idee für Deine tollen Filme🤩

Ich denke hier wird es eine Flut an genialen MOCS geben mit dieser Grundidee als Grundlage.

Ich habe übrigens gerade auf Promobricks gelesen, dass der normale Handel ab Januar 21 auch beliefert wird. Preislich sicherlich ein interessanter Gedanke.

• Bei mir ist es ähnlich wie bei luftfisch und LL928 , als PS1 Version wäre das eher was für mich.

Ich habe bis auf den Gameboy nie etwas mit Nintendo am Hut gehabt, es gibt aber viele die förmlich durchdrehen wegen dem Set.

Ich finde das NES klasse umgesetzt, das TV ist eine echt schöne Idee. :oben:

• Ich würde auch den TV alleine nehmen. Finde die Bildschirmfunktion 🔨 mäßig cool!

Vorhin auch gelesen, dass für die volle Funktion das Starterset erforderlich ist. Da hat aber jemand nachgedacht 🤣

Das kurbelt das Set sicherlich nochmal ordentlich an. Der "wenn schon, denn schon" Effekt 😂

• Hat im April zufällig noch jemand das Starterset mit Pilz- und Monty-Erweiterung im Lego-Shop vorbestellt?

Wundere mich gerade dass die Sets scheinbar jetzt erhältlich sind, aber ich noch keine Versandbestätigung vom Shop habe... :/

Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

Seneca

• Hat im April zufällig noch jemand das Starterset mit Pilz- und Monty-Erweiterung im Lego-Shop vorbestellt?

Wundere mich gerade dass die Sets scheinbar jetzt erhältlich sind, aber ich noch keine Versandbestätigung vom Shop habe... :/

Online Shop läuft auf slowmotion 🤣

Das zieht sich noch etwas.