Herr Poppel sucht eine Frau - Foto-Love-Story




  • Das ist Herr Poppel.


    Er ist Bürgermeister von Steinchenhausen aber leider nicht so richtig Glücklich.


    Er möchte sich mal wieder richtig doll verlieben, deswegen sucht er eine Frau, die mit ihm zusammen durchs Leben geht.


    Herr Poppel wohnt in einem kleinen Häuschen in Steinchenhausen. Er ist sehr einsam, denn er hat nur seinen kleinen Freund Barney, einen kleinen Sittich, der bei ihm wohnt. Irgendwie fehlt noch etwas an seiner Seite.


    Am liebsten schaut er abends von seinem Dachgarten herunter in die Stadt.




    Tagsüber arbeitet Herr Poppel als Bürgermeister im Rathaus. Dort laufen genügend Frauen rum aber leider war noch nicht die Richtige dabei.


    Wenn er Abends nach Hause kommt, dann ist er meist sehr einsam.



    Das Kochen macht ihm alleine einfach keinen Spaß mehr. und auch das Klavierspielen ist langweilig geworden.


    Als Herr Poppel mal wieder bis spät in die Nacht vor dem Fernseher sitzt, sieht er plötzlich eine Werbesendung.

    Da sollen sich alle 11 Sekunden Singles verlieben !?!?! Da muss doch auch was für ihn dabei sein !!



    Abends im Bett beschießt Herr Poppel, sich gleich am nächsten Tag dran zu begeben, und sich im Internet auf der Singleseite anzumelden. Wenn er nur besser mit dem PC umgehen könnte. Im Rathaus erledigt das immer Frau Krause für ihn.

    Nur die ist leider heute nicht hier.

    Also muss er selber ran:



    Er legt ein Profil an und schon am nächsten Morgen steht der Postbote vor seinem Haus und bringt ihm die ersten Briefe von netten Frauen, die ihn alle kennen lernen möchten.

















    Aber was war das ? Sollten das wirklich alles die richtigen Frauen sein, die er kennen lernen wollte ? NEEEEEEIIIIIN !!!


    Ohh, Moment, da ist ja noch ein Brief, der sieht ja sehr vielversprechend aus.




    Könnte das vielleicht SEINE Traumfrau sein ? Mit diesem bezaubernden Lächeln und der tollen Frisur !?!?

    So zog sich Herr Poppel seine beste Kleidung an und wollte die nette Dame aus dem Brief unbedingt kennen lernen !



    Die beiden trafen sich vor Herrn Poppels Haus und wie es aussah, hat es auch schon etwas zwischen den Beiden gefunkt.

    Herr Poppel lud die nette Dame ins Kino ein um sich einen tollen Wildwest Film anzuschauen.




    Sie unternahmen in ihrer Freizeit sehr viel zusammen, machten Tagesausflüge mit dem Bus oder hielten einfach Händchen auf der Dachterrasse.



    Herr Poppel ist überglücklich. Nun hat er seine Frau fürs Leben gefunden und muss nun nicht mehr Abends alleine in seinem Schlafzimmer schlafen.






    E N D E

  • Was für ein klasse Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein dickes steiniges RESPEKT dafür!


    LG Anke