"Fake" Tunnel - Mauer - MOC

  • Toll geworden.

  • Nachdem der eine Fake Tunnel ja zur alten Stadtmauer umgebaut wurde als echte Brücke für den Zug ist die Stadtmauer jetzt ergänzt worden im

    Industriegebiet von Ellerbrick ...


    sie zieht sich so jetzt durch Ellerbrick und tauch and er ein oder anderen Stelle wieder auf (Tankstelle z.B.)

    hier das neuste Stück der alten Mauer (die leider dem Verfall preisgegeben wurde...

    jetzt auch wieder mit Fake Tunnel

    :)






    @BricksMind Das Auto wird schon Probegefahren...

    ;)

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3