LEGO 71715 Ninjago Avatar Jay - Arcade Pod

  • Der Osterhase hart hier ein komisches Ei verloren:


    Bilder sind gemacht, der Bericht folgt im Laufe des Tages wenn uns die Kids eine kleine Verschnaufpause gönnen 😉🐇

  • na dann fanfen wir mal an:


    Die Arcade Kapsel von Jay

    Preis 9,99€

    47 Teile



    Hier einmal alle Teile ausgepackt

    Die kleinen Teile sind in 2 TĂŒtchen verpackt. Dazu 2 große Teile und ein Bildbogen.

    Die Anleitung besteht aus ganzen 2 Seiten und 16 Schritten und ist somit sehr ĂŒbersichtlich.


    Der Aufbau unterscheidet sich bedingt von den anderen beiden Sets. Hauptgrund ist dabei die andere Grundfarbe 😉 Ansonsten ist eine Ähnlichkeit nicht zu verkennen...


    Nachdem Jay zusammengebaut wurde...

    Kann der Sockel gestellt und bestiegen werden.



    Jetzt wird schon das GehÀuse angesetzt.



    Dann kommen auch schon die ersten Aufkleber.



    Damit es nicht so zugig wird, bauen wir schnell eine Scheibe ein.


    Das Dach noch ein wenig verschönert, den Controler eingebaut und wir sind fast am Ziel.



    Jetzt muss nur noch die RĂŒckwand eingerichtet werden.



    Waffen, Lebensbalken, Kopf und ganz wichtig die Gitatte anbringen.


    Jetzt TĂŒre schließen...



    Und Fertig:



    Ich durfte das Set mit unserem Großen (8 Jahre) zusammen bauen. Die Fotos durfte er selber machen.

    Das Coolste am Set fĂŒr ihn ist definitiv die Gitarre. Die mega gut ankommt...


    Ein schönes Set. Ich bin gespannt wie die anderen beiden ankommen werden (die sind schon im Schrank und warten auf Ihre Gelegenheit.

    Viel Spaß damit .

    • Offizieller Beitrag

    Rot und grĂŒn hat meine Kleine glaub ich. Da hat sie mir auch die Fotos fĂŒr ein Review selbst gemacht. Ist doch schön solche Helferlein. Allerdings baut sie meist auch komplett alleine. Steine raussuchen ist so das Ă€ußerste😂

    Aber ist ja auch OK. Habe ja genug zum Bauen.

    Danke fĂŒr den Bericht und ein Lob an den Fotografen 😀

  • Rot und grĂŒn hat meine Kleine glaub ich. Da hat sie mir auch die Fotos fĂŒr ein Review selbst gemacht. Ist doch schön solche Helferlein. Allerdings baut sie meist auch komplett alleine. Steine raussuchen ist so das Ă€ußerste😂

    Aber ist ja auch OK. Habe ja genug zum Bauen.

    Danke fĂŒr den Bericht und ein Lob an den Fotografen 😀

    Vielen Dank. Habe ich gerne weitergegeben 😀

  • Hauptsache ist, dass die Kleinen damit Spaß haben. 😀

    Da bin ich dabei 😉 unsere mittlere war ganz traurig, dass der Osterhase ihr nicht auch einen gebracht hat. DafĂŒr wollte sie sich von ihrem hart ersparten (sie bekommt noch kein Taschengeld) eins kaufen. Hat zusammen gekratzt was nur ging. Da fehlten dann noch ich glaube 30 Cent und der nĂ€chste TrĂ€nenfluss kam 🙈 jetzt hat sie auch eins und dazu noch Geld gespart ... manchmal bin ich glaube ich zu leicht manipulierbar đŸ˜‚đŸ€Ł

  • Da bin ich dabei 😉 unsere mittlere war ganz traurig, dass der Osterhase ihr nicht auch einen gebracht hat. DafĂŒr wollte sie sich von ihrem hart ersparten (sie bekommt noch kein Taschengeld) eins kaufen. Hat zusammen gekratzt was nur ging. Da fehlten dann noch ich glaube 30 Cent und der nĂ€chste TrĂ€nenfluss kam 🙈 jetzt hat sie auch eins und dazu noch Geld gespart ... manchmal bin ich glaube ich zu leicht manipulierbar đŸ˜‚đŸ€Ł

    Nein, nein... Du hast nur das Herz am rechten Fleck. 😉

    Du hast ja ihre harten BemĂŒhungen live erlebt. Da muss man dann auch mal hilfreich zur Seite stehen.