Steinige Grüße aus Heilbronn

  • Ein herzliches Hallo aus Heilbronn am Neckar.


    Mein Name ist Mathias, bin 29 Jahre alt, verheiratet und bin Anlagenmechaniker.

    Ich sammele am liebsten die Sets von LEGO City (am liebsten Feuerwehrsets aber auch was gut aussieht) und einige alte Sets aus meiner Kindheit.


    Mein weiteres Hobby ist Airsoft spielen gehn mit meinen Freunden.


    Desweiteren spiele ich an meiner PS4.


    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung :).

  • Ich sag dann auch mal *w2*!


    Danke für die LEGO Feuerwehrbilder. Das waren noch Zeiten als es Sound und Licht in Fahrzeugen gab. Ich bin ein Fan

    dieser Autos wie der Flughafenfeuerwehrwagen. Schade das es solche Sound/Lichtsets nicht mehr in dieser Form gibt.

  • Dann mal auch Hallo aus Heilbronn!

    Falls du Lust hast, an einem Legostammtisch teilzunehmen. dann sage Bescheid. Am Freitag treffen wir uns ab 19 uhr im Barfüsser an der alleee LG matthias