Scuderia FerRAUMSCHIFF

  • Raumschiff, Raumschiff, RAUMSCHIFF!!!


    Im Zuge eines Bauwettbewerbes in einem anderen Forum, habe ich dieses schöne Modell gebaut.

    Ziel ist es, aus einem aktuellen Set etwas komplett anderes zu bauen, was Leute, die das Set auch haben, nachbauen können.


    Mein Alternativmodell zum Set 76895 Ferrari F8 Tributo: Ein kleiner, roter Weltraumflitzer, die Scuderia FerRAUMSCHIFF (engl. SPACEria Ferrari).


    Das Teil besteht aus etwa 230 Teilen (von den 270 des ursprünglichen Sets), hat bewegliche Flügel und ein ein- und ausklappbares Landegestell.


    Da das doch ziemlich viele Bauschritte geworden sind, habe ich die insgesamt 50 Bilder in ein Imgur-Album reingepackt.

    Das ist über folgenden Link zu erreichen: https://imgur.com/a/hT02pqD


    Aüßerdem habe ich ein Video gemacht, wie ich das anhand dieser Fotos aufbaue.

    Mein erstes Lego-Video :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Teile sind am Ende übrig geblieben:



    Viel Spaß beim selber bauen! :)


    F

  • cool, wollte dir gerade vorschlagen, aber klar, du bist auch dort. Schönes Zweitmodell

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste