LEGO Friends 41013 Emmas Sports Car

  • 2013

    159 Teile

    1 Minidolls

    9,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch heute ein etwas kleineres Set vorstellen, welches etwas umgebaut vll in eine City passt.


    Wir starten mit der Figur, hier Emma und ihrem kleinen Hund


    Als kleiner Sidebuild gibt es Wegweiser


    Und eine Karte der Umgebung. Beides natürlich beklebt


    Vielleicht befinden wir uns an einer Raststätte? Denn es kommt noch ein Tisch hinzu mit einigen kleinen Dingen wie einer Wasserflasche, Kamera, Handy, einem Buch und natürlich das bewährte Sandwich, welches ich immer als ziemlich riesig empfinde. Maulsperre lässt grüßen.


    Nun fangen wir mit dem eigentlichen Auto an. Der Anfang ist relativ unspektakulär.


    Hinzu kommen die Radabdeckungen (Was ist hier eigentlich das richtige Wort für?)


    Dazu das Lenkrad und die für die Minidolls notwendigen Panel zum Sitzen


    Jetzt kommt das Front- und Heckteil mittels SNOT Technik hinzu


    Die High End Inneneinrichtung mit Navi und Musikanlage wird installiert


    Und zum Schluss natürlich die Verkleidung


    Gruppenfoto *bittelächeln*

    Über die Farbe des Autos lässt sich natürlich wieder streiten. Aber da es ein Frauenauto ist, dazu noch ein Cabrio geht das schon in Ordnung. :d8:Ich hoffe nur, dass der kleine Hund noch eine Fliegerbrille spendiert bekommt, damit er sich nichts einfängt bei einer Spritztour….


    serveimage?url=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2Fca%2Fc8%2Fb2%2Fcac8b2dc890749f21ddb9810a11f78bf.jpg&sp=4015cf3664328afad7bd3e1d80a46635&anticache=388493


    Schönen Tag euch allen!

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Baubericht. 🤗

    Ich werd irgendwie nicht mit den Friendsfiguren warm... Und mit den Farben auch nicht...

    Der Hund sieht für mich auch aus wie eine Katze 🤔

    Kann man den Rucksack eigentlich auch an eine Figur bauen, oder geht das nicht?

  • Danke für den Baubericht. 🤗

    Ich werd irgendwie nicht mit den Friendsfiguren warm... Und mit den Farben auch nicht...

    Der Hund sieht für mich auch aus wie eine Katze 🤔

    Kann man den Rucksack eigentlich auch an eine Figur bauen, oder geht das nicht?

    Oh mein Gott du hast Recht. Es IST eine Katze 8| Habe gerade nochmal bei BL geschaut. Was macht denn eine Katze im Auto? :/ Die Friends Hunde sehen fast ausschließlich aus wie Pudel.....

    Der Rucksack ist eher eine Handtasche (sind doch Meeedchen ;)) und kann den Dolls nur in die Hand gedrückt werden.

    Liebe Grüße!

  • Das passt ja gerade wie verrückt. Das Auto fliegt mehrfach in der Kiste meiner Tochter rum. Allerdings alle nicht ganz vollständig oder etwas abgewandelt. Nun kann ich sie fertig stellen.

    Danke für Vorstellen 😃

    Gerne!

    Sogar mehrfach? Du lieber Himmel :D Brauche das eine schon nicht....

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott du hast Recht. Es IST eine Katze 8| Habe gerade nochmal bei BL geschaut. Was macht denn eine Katze im Auto? :/ Die Friends Hunde sehen fast ausschließlich aus wie Pudel.....

    Der Rucksack ist eher eine Handtasche (sind doch Meeedchen ;)) und kann den Dolls nur in die Hand gedrückt werden.

    Schön, dass ich helfen konnte 😂 Tja ne Katze im Auto... Vielleicht ist die eher dazu gedacht, die vors Auto rennen zu lassen 🙈