LEGO Creator - Wechselnde Jahreszeiten (31038)

  • Hallo Steinchenfans,


    heute zeige ich euch mein Lego Creator Set 31038 - Wechselnde Jahreszeiten in der Sommerbauversion.


    Bei dem Set handelt es sich um ein "3 in 1" Set.


    Ich habe mich für die Sommerzeit entschieden da sie mir am besten gefällt auf Grund der Tatsache das man es Als Sommerferienhaus nutzen kann.

    Allzuviel Platz ist nicht vorhanden so das es nicht als normales Wohnhaus nutzbar wäre aus meiner Sicht.




    Besonders an dem Set gefällt mir das ein Grill mit Leuchtstein vorhanden ist und so ein resalistischer Grillefekt entsteht.

    Der Pool der vor dem Haus ist bietet den Urlaubern so viele Freitzeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Wasserball oder einfach nur Plantschen.

    Auch für die Urlaubspost ist gesorgt mit dem kleinen Briefkasten.




    Das Häuschen ist aufklappbar so das man es besser bespielen kann.

    Im Haus ist eine kleine Wandleiter um in das Obergeschoss zu gelagen, das nach Originalbauweise noch ziehmlich leer ist.

    Dem ist aber mit ein wenig Fantasie leicht abzuhelfen

    ( Ich werde da demnächst eine kleine Schlafstette mit Schlafsäcken gestalten. Weiter Bilder werden dann später unter diesen Beitag gesetzt).

    Da wie erwähnt die Einrichtung etwas dürftig ausfällt habe ich schon jetzt ein Radio aus einem meiner Kindheitssets hineingestellt.




    Das beigefügte Ferienfahrzeug finde ich ein wenig zu klein für 2 Figuren da nur eine Person Platz hat.




    Fazit: Mit dem Auto ist es nicht möglich einen Familienausflug irgendwohin zu machen.