Gespräch mit Zypper

  • Jetzt können SIE sich Zypper nach hause ins Wohnzimmer holen,

    machen sie es sich bei einer Flasche Rotwein gemütlich

    und lauschen sie 12 Minuten dem Lego Künstler im Gespräch oder Monolog ?


    Hallo Ihr Steinchenfans hallo lieber Zypper,


    das ist mal wieder so ein Ding das eigentlich gar nicht in mein Oeuvre passt ich aber unbedingt machen wollte.

    Ich hab also bei Zypper zu besuch und wir haben 2 stündchen geplaudert während das Diktiergerät lief.

    diesmal habe ich meine Ton schnipsel fähigkeiten nicht dazu missbraucht etwas urkomisches zu produzieren sondern...

    ja was ist es eigentlich geworden?

    finde es heraus ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Dank an Zypper

    und

    Liebe Grüße

    Grimmona

  • Für mich ist es ein fast schon philosophischer Beitrag zu unserem Hobby. Habe gespannt zugehört. Danke an euch Beide.

    Dem schließe ich mich an. Ein Schulterschluss zwischen Kunst und Philosophie.

    Einige Bilder durfte ich ja schon hier im Forum bestaunen. Doch in der Dichte des Filmes ist der Blick in Zyppers Werk atemberaubend.