LEGO Overwatch Thread

  • Mir persönlich gefielen die ersten Set's besser. Was meint ihr?

    Gruß Guido

    BRENNE IN DER HÖLLE!!! :d2:


    Nein, Spaß. :d9:


    Das Set mit meinem absoluten Lieblingshelden Junkrat ist für mich mit Abstand das gelungenste Set bislang. Die Figuren sind bis auf Junkrats Frise absolut super gelungen, auch wenn ich mir die Prothese von Junkrat persönlich in Silber gewünscht hätte. Zudem ist es neben dem großen Bastion das einzige echte Display Set, was ich fantastisch finde.


    Hammond mit seinem Wrecking Ball wird sich sicher gut neben dem Blizzard exklusiven Bastion, Reinhart und D.Va machen und ist auch mit seiner Funktion wirklich hübsch umgesetzt.


    Watchpoint: Gibraltar und Tracer vs. Widowmaker sind recht cool und passen auch gut auf ein Overwatch-Regal, haben mir aber einen etwas zu verspielten Touch. Hanzo vs. Genji und Dorado-Showdown sind mir einfach viel zu aufgepustet. Die Kulissen sind zwar nett umgesetzt, erfüllen aber wirklich keinen Zweck. Die hätte man meiner Ansicht nach komplett weglassen können. Beim Showdown hat man wenigstens noch mit dem Schwebetruck eine coole Fracht. Dass bei Hanzo und Genji noch eine Minifigur dabei ist, die im Spiel niemals vorkommt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Er gehört zwar zum Syndikat, aber das kommt nur in den Hintergrund Geschichten vor, die man eben nur durch die Video und Comics online und überhaupt nicht im Spiel selbst erfährt. Dieses Set ist insgesamt für mich ein absoluter Flop aus der Sicht eines Overwatch-Fans.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Urteil kommt wohl daher, dass ich so gar keine Ahnung von dem Ursprung habe🤣

    Aus meiner Sammelsicht passt es einfach nicht ins City Universum 🤔

    Muss es ja auch nicht, heißt ja vorsichtshalber auch anders😁

    Die Figur im Maus Outfit nenne ich sie jetzt mal würde mich interessieren.

    Aber super ist mit Dir ThiemPlay ein Experte auf diesem Gebiet zu haben und so einen kleinen Einblick in diese Serie bekommen zu können. Ich selber werde da wohl nicht tiefer eintauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein riesiger Zeitfresser ist. Und die futtern meine Zwerge schon täglich restlos auf.🤣

  • Ich bin einfach nur froh, dass sich Lego nicht auch noch im Diablo Universum herumtreibt. So habe ich Geld gespart. ^^

    Mal bloß den Diablo nicht an die Wand! Ich bin doch schon arm! 😂

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt aktuell Gerüchte über ein neues Overwatch Set.

    Bis jetzt sind folgende Info´s bekannt.


    Teile: 901

    Setname: Null Sector Titan

    UVP: ca. 100 Euro


    Ob es wirklich erscheint ist noch nicht sicher. Sobald es weitere Info´s gibt, teilen wir dies mit.


    Brickfanatics

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „LEGO Overwatch Thread 2021“ zu „LEGO Overwatch Thread“ geändert.
  • Ohh, ein Mech! Mal was ganz anderes. Ich bin schon gespannt, wann sie noch einen Hubschrauber und ein Quad nachlegen...


    Spaß beiseite, ich fand die Overwatch-Sets eigentlich ganz gut. Waren so die gleiche Liga wie Hidden Side. Das Thema hat mich nie interessiert, aber sie ließen sich sehr gut weiterverwenden. Sind dann aber recht schnell verramscht worden und verschwunden. Den Mech finde ich zwar ganz nett, aber er wäre mir keine 79,- EUR wert, trotz Lightbrick. Vielleicht kommt ja noch mehr

  • Das Set wird vorläufig nicht erscheinen. Gründe sind Anschuldigungen bei der Spieleschmiede die erst einmal abgewartet werden müssen.

    Grüsse aus Hamburg!