LEGO Overwatch Thread

• Die Figuren werden sicherlich ganz cool... die aus dem Video finde ich auf jeden Fall schon mal klasse... Bin gespannt!

Ich bin echt gespannt. In der Overwatch-Szene ist das Interesse und die Vorfreude auf jeden Fall riesig. Die größten Overwatch-YouTuber und -Streamer berichten auch kontinuierlich mit enormer Vorfreude über diese Zusammenarbeit. Overwatch hat ja WoW bei den monatlichen Spielerzahlen schon lange hinter sich gelassen und ist bei Blizzard wahrscheinlich das größte Zugpferd. Alleine der eSport-Anteil und das Merchandising ist ja gigantisch. Ich bin überzeugt, dass eine Zusammenarbeit mit Blizzard-Activision für LEGO was Großes werden kann. Erstmal Playsets für die Fans, später BrickHeadz für die Sammler. Und später vielleicht noch Titel wie Diablo oder WoW, wenn man schon den Fuß in der Türe hat. Und irgendwann böten sich auch Titel von Activision selbst an.

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Bin echt gespannt, was da draus wird. Die Sets sind bestimmt cool.

Ob Diablo oder WoW noch kommen, muss man schauen, ist halt nur bedingt kinderfreundlich, vor allem Diablo...

Naja, Overwatch ist ein Shooter, da sind Magier, Hexer, Ritter und ähnliches auch nicht krasser. Wir haben ja auch LEGO-Skelette oder -Vampire. 😃

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Bin echt gespannt, was da draus wird. Die Sets sind bestimmt cool.

Ob Diablo oder WoW noch kommen, muss man schauen, ist halt nur bedingt kinderfreundlich, vor allem Diablo...

Die WoW-Lizenz hält immer noch Megabloks. ;)

• Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, weil Geschmackssache... Bin vor allem auch auf die weiteren Figuren gespannt...

Mir ist alles egal, solange ich meinen Junkrat und meinen Reaper bekomme. Winston, Roadhog, D‘va, Mei, Torbjörn, Zenyatta, Anna, Brigitte und Bastion wären auch nice to have. Alles weitere ist für mich Bonus, aber da ich die nur rudimentär beherrsche und damit in Game nur wenig reiße, sind die übrigen nicht so sehr in meinem Fokus. Bei so vielen Helden, vermute ich aber ohnehin, dass nicht alle ihre Main-Heroes bekommen werden. Selbst für Blindpacks wäre es ja eine gigantische Serie.

• ich kenne nicht einen einzigen davon und lass mich überraschen.... wahrscheinlich wird es so sein, das am Ende doch die ganze Serie an Minifiguren hier steht 8o

• Überraschenderweise ließ heute Blizzard ein erstes LEGO Overwatch Set in seinem Online-Shop listen. Dabei handelt es sich um den Bausatz Omnic-Bastion (75987). Dieser besteht aus 182 Teilen und kostet im Blizzard Shop genau 25 Euro. Laut Bestellbestätigung erfolgt der Versand voraussichtlich in 2-3 Tagen.

Setbeschreibung

Fans von Overwatch® haben jetzt die Chance, diese exklusive Figur von Bastion aus der Omnic-Krise nachzubauen und ihrer Sammlung hinzuzufügen. Dieses Overwatch-Spielzeug verfügt über ein Drehgelenk an der Taille, bewegliche Arme und ein kleines Maschinengewehr am rechten Arm. Fans werden außerdem ihre Freude an Bastions freundlichem Vogelgefährten Ganymed haben, ebenfalls mit dem passenden Skin. Dieses Overwatch-Spielzeug zum Zusammenbauen ist ein Blizzard-Exklusivartikel und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

• Bau dir deine eigene LEGO®-Version der Overwatch-Figur von Bastion aus der Omnic-Krise zusammen!
    • Dieser kreative Spielzeugbausatz beinhaltet den Defensivhelden Bastion von Overwatch und seinen freundlichen Vogelgefährten Ganymed.
    • Die zusammengebaute Bastion-Figur ist über 12 cm hoch und besteht aus 182 Teilen – Für Kinder ab 10 Jahren sowie Fans und Junggebliebene jeden Alters geeignet
    • Charaktere und Spielzeuge von LEGO Overwatch eignen sich perfekt als Geschenk für Fans des Spiels und sind tolle Overwatch-Sammlerstücke.
    • Die zusammenbaubare Figur LEGO Overwatch Omnic-Bastion 75987 ist mit allen anderen Originalsets von LEGO und kreativen LEGO-Bausteinen kompatibel.
  • Oh nein. Sowas habe ich echt nicht gewollt. Der ist nicht mal schön. Und der Wiedererkennungswert ist mir nicht annähernd ausreichend.