Also laut Katalog auf Seite 83 ab März.
Dann passt das ja mit der Aussage aus dem Spielzeugladen😊
Also laut Katalog auf Seite 83 ab März.
Dann passt das ja mit der Aussage aus dem Spielzeugladen😊
Zu den heiß erwarteten (zumindest bei mir) Speed Champions 2021 sind erste Informationen bekannt.
76900 | Koenigsegg | 19,99 Euro | 280 Teile |
76901 | Toyota | 19,99 Euro | 299 Teile |
76902 | McLaren | 19,99 Euro | 263 Teile |
76903 | Chevrolet | 49,99 Euro | 512 Teile |
76904 | Dodge | 49,99 Euro | 627 Teile |
76905 | ? | 49,99 Euro | ? |
Das was mich sofort anspricht kostet immer gleich 50€😱
Ich vermute das werden wieder zwei Autos sein.
Ich vermute das werden wieder zwei Autos sein.
Vermutlich ja, eins finde ich schöner. 20€ mal mitnehmen fällt mir leichter wie 50
Meinst du das "?" 😁
Meinst du das "?" 😁
Chevrolet und Dodge auf jeden Fall schon mal. Fragezeichen vielleicht 😊
Ich hoffe ja auf eine Rückkehr zu den 6 Noppen breiten Autos, aber da kann ich wohl lange drauf warten
Naja, selbst ist der Mann, oder?
Ich tippe beim Koenigsegg auf den Jesko, der Toyota wird bestimmt der aktuelle GT86, wobei auch der alte AE86 oder ein Yaris Rallyauto gut vorstellbar sind.
Der McLaren wird wohl der Elva sein, den es ja auch als Polybag gibt.
Bei den Chevrolets könnte ich mir gut eine alte Corvette C1 oder C2 zusammen mit der aktuellen Corvette C8 vorstellen und beim Dodge-Set eine Viper und evtl einen Ram-Pickup.
Mal schauen, was da so kommt..
Bei den Chevrolets könnte ich mir gut eine alte Corvette C1 oder C2 zusammen mit der aktuellen Corvette C8 vorstellen und beim Dodge-Set eine Viper und evtl einen Ram-Pickup.
Das wäre so meins😊
Wenn es ein Ram wird schlage ich auch zu.
Alles anzeigenIch hoffe ja auf eine Rückkehr zu den 6 Noppen breiten Autos, aber da kann ich wohl lange drauf warten
Naja, selbst ist der Mann, oder?
Ich tippe beim Koenigsegg auf den Jesko, der Toyota wird bestimmt der aktuelle GT86, wobei auch der alte AE86 oder ein Yaris Rallyauto gut vorstellbar sind.
Der McLaren wird wohl der Elva sein, den es ja auch als Polybag gibt.
Pickup als Transporter wie damals beim Ford wäre toll.
hello.
Es gibt laut promobricks neue (Gerüchte-)Infos:
76900 - Koenigsegg Jesko
76901 - Toyota GR Supra
76902 - McLaren Elva
76903 - Chevrolet Corvette C8-R & 1968 Corvette C3
76904 - Mopar Dodge/SRT Top Fuel Dragster & 1970 Dodge Challenger
76905 - ???
Bitte mit Vorsicht genießen
Falls das tatsächlich stimmen sollte, habe ich mit dem McLaren, dem Koenigsegg und den Corvettes gut geraten.
Mal schauen, was LEGO mit diesen Autos so anstellt..
Fili
Ja, auch schon gelesen. Könnte interessant werden. Auch wenn sie mir in neuer Generation eigentlich zu breit sind.
Den Challenger finde ich echt super! Dafür alleine aber ziemlich teuer.
Den Challenger finde ich echt super! Dafür alleine aber ziemlich teuer.
Find auch der Challenger hätte gereicht 😅
Mir gefällt der Dragster auch ganz gut. Ist mal was anderes. Mit Rabatt werde ich natürlich, als Speed Champions Sammler, zuschlagen.
Hmm, lila Teile hab ich hier, könnte nachgebaut werden. Aber ist ja leider wieder ein 8stud Fahrzeug. Ich hab die 6er aus der Speedchampion Reihe lieber.
Hmm, lila Teile hab ich hier, könnte nachgebaut werden. Aber ist ja leider wieder ein 8stud Fahrzeug. Ich hab die 6er aus der Speedchampion Reihe lieber.
Ja finde ich auch schöner. Aber selbst die 4Stud Fahrzeuge ziehe ich eigentlich noch vor. Oldschool halt🤣
Der Challenger wird hier auch definitiv etwas angespeckt.
Die schönen Kotflügel in lila sind heiß erwartet, auch für andere Modelle.
Der Dragster ist nicht so mein Metier, hat aber auch einige interessante Teile und wird wohl als Teilespender enden;)
Fili