LEGO Speed Champions Thread

  • "Nach Gefühl gekauft" wird bei den Speed Champions 2019 bei mir wohl eher nach "einmal Hand in's Regal stecken und von vorne bis hinten durchfahren" ausarten. :D

  • "Nach Gefühl gekauft" wird bei den Speed Champions 2019 bei mir wohl eher nach "einmal Hand in's Regal stecken und von vorne bis hinten durchfahren" ausarten. :D

    ja so meinte ich es auch ich wollte es nur ..... sagen wir diplomatischer formulieren xD

  • Hier braucht sich keiner ein Blatt vor den Mund nehmen. ^^

    Hier haben sich aber thematisch wieder zwei gefunden. 👍 Finde ich super. 😃 Trotzdem wäre ich sehr erbaut, wenn ihr bitte im Laufe des Jahres nicht alle Mini-Sets wegkauft. Ich würde schon gern auf eines davon sparen. Das ist bisher mein einziges realistisches Must-Have bislang von allen bisher bekannten Sets, wenn ich mich nicht irre. 😅

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Hier haben sich aber thematisch wieder zwei gefunden. 👍 Finde ich super. 😃 Trotzdem wäre ich sehr erbaut, wenn ihr bitte im Laufe des Jahres nicht alle Mini-Sets wegkauft. Ich würde schon gern auf eines davon sparen. Das ist bisher mein einziges realistisches Must-Have bislang von allen bisher bekannten Sets, wenn ich mich nicht irre. 😅

    bevor es soweit kommt und du ohne minis da stehst schau ich lieber nach und wenn es die bei toys für 35€ gibt was ja durchaus nicht unwahrscheinlich ist sacke ich zwei ein und schick dir einen davon... für sowas würde ich dann auch gern noch nen halbes jahr auf mein geld warten wenns nicht anders geht...:thumbup:

  • bevor es soweit kommt und du ohne minis da stehst schau ich lieber nach und wenn es die bei toys für 35€ gibt was ja durchaus nicht unwahrscheinlich ist sacke ich zwei ein und schick dir einen davon... für sowas würde ich dann auch gern noch nen halbes jahr auf mein geld warten wenns nicht anders geht...:thumbup:

    Vielen lieben Dank! Ich will aber unbedingt wieder auf die Beine kommen und nächstes Jahr wieder selber LEGO organisieren können. :thumbup:

    Und ich glaube, dass ich aktuell so beflügelt und motiviert von eurer Überraschung auch tatsächlich auf einem sehr guten und glücklichen Weg bin. *danke*

    <3<3<3

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Vielen lieben Dank! Ich will aber unbedingt wieder auf die Beine kommen und nächstes Jahr wieder selber LEGO organisieren können. :thumbup:

    Und ich glaube, dass ich aktuell so beflügelt und motiviert von eurer Überraschung auch tatsächlich auf einem sehr guten und glücklichen Weg bin. *danke*

    <3<3<3

    Das hört sich doch gut an ^^ und ich würde dennoch sagen das zählt weil bezahlen müsstest du es mir ja trotzdem also ist es prinzipiell selbst organisieren xD

    • Offizieller Beitrag

    Das Minidoppelpack ist super und wird definitiv in meine sammlung wandern der rest wird nach Gefühl gekauft xD

    Ja, der ist sehr cool. Wobei mich der breitgeklopfte Grüne alleine jetzt nicht so reizt. Aber der kleine Rote ist sehr cool. Hier fährt so einer in Echt rum. Die Nummer ist zwar eine andere gewesen und der Dachgepäckträger war nicht montiert aber sehr cool anzusehen.

    Und ich glaube, dass ich aktuell so beflügelt und motiviert von eurer Überraschung auch tatsächlich auf einem sehr guten und glücklichen Weg bin.

    Das, und alleine das war unser Gedanke!

    Gruß Guido

  • Ich finde den roten Mini auch sehr schön und könnte mir vorstellen, mir den zuzulegen - allein schon, um die möglicherweise bedruckte (ist das wirklich utopisch?) Windschutzscheibe zu bekommen. Wo wir dann aber auch schon beim Wermutstropfen wären: So richtig gut sieht der Mini nicht aufgrund technischer Meisterleistungen aus, sondern weil TLG wieder tief in die Texturenkiste greifen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mich langfristig über solche Gummibandlösungen freuen werde. Diese Art der Konstruktion war bisher Mocern vorbehalten und wirkt mir für ein offizielles Set irgendwie etwas zu windig. Ich bin mir nicht sicher, ob TLG da vll eine rote Linie überschritten hat :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jep, wird bei mir vermutlich nicht anders laufen. Einzig und alleine der NASCAR Camaro gefällt mir nicht so. Aber alleine für die Reifen werde ich ihn mir trotzdem zulegen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich riesig auf die beiden Set's.

  • Sieht aus als sei die Reifenflanke Teil einer das komplette Rad bedeckenden Radkappe, die dann mit der Schrift bedruckt ist.

    Möglich, das fände ich aber schade. Sollten die Reifen jedoch wirklich bedruckt sein, wäre der bedruckte Gummi aber echt einmal eine interessante Neuheit.

  • Ich habe nun nachgefragt und die Gewissheit: Es sind doch nur hochgezogene Radkappen auf Standard Reifen und Felgen. :(

  • Was haltet ihr von dem Remake? 156

    1. nicht mein Sammelgebiet (85) 54%
    2. Top, wird auf jeden Fall gekauft (29) 19%
    3. Ich warte noch ab. Weiß noch nicht ob ich ihn mag. (18) 12%
    4. Flop, warum gibbet den jetzt nen zweiten?! (12) 8%
    5. mir egal, ich habe 2 Porsche , das reicht. (7) 4%
    6. Sets interessieren mich nicht. (3) 2%
    7. Zufallskauf (2) 1%

    Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen


    im Rahmen der zahlreichen Leaks möchte ich euch kurz den neuen und meines wissens nach den letzten Speed Champion der 2019er Reihe vorstellen: Hier ist der Porsche 911 Turbo 3.0 in weiß:


    images.jpg


    Bekannt ist dieses Modell auch schon aus dem Doppelpack 75888 wo dieser in Lime-Green zusammen mit dem Porsche 911 RSR erhältlich war.

    Ich persönlich werde mir diesen Speed Champion auf jeden Fall zulegen, da das Doppelpack zu teuer war, und mir der modernere Porsche nicht so gut gefallen hat.

    Was sagt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe -nicht mein Sammelgebiet- hinzugefügt. Persönlich finde ich es gar nicht schlimm, wenn ein Fahrzeug in einer zweiten Farbe erscheint. Den Mini aus der Expert-Reihe hätte ich mir auch gut noch als rot/weißes Modell vorstellen können.