Building Bricks for Happiness Best of/Parodie

  • Weil ich euch Steinchenfans so gerne zum lachen bringe,

    präsentiere ich 19 Minuten Lachmuskeltraining.

    Aus den Streams der Letzten Woche zu der Aktion

    Building Bricks for Happiness

    habe ich einen Zusammenschnitt erstellt,

    ähnlich bescheuert amüsant wie aus meinen Parodien bekannt.

    Und das schöne ist man muss die Typen nicht mal kennen um das witzig zu finden :)



    ich hoffe ich konnte euch damit erheitern.

    liebe Grüße

    Grimmona

  • Und ich habs auch rein geschaft, danke dafür :-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Die Sendung Abends ist nur was für Hardcorefans. Ich habs ein paar mal probiert. Nach spätestens 5 Minuten muß ich ausschalten.

    Danke für gute Zusammenfassung, sehr lustig.

  • Ich hab jetzt mal wieder in das Building Bricks for Happiness gezappt.

    Was baust Du da? Ist das ein Set ?

    Außenrum schauts nach Ninjago aus


    Mein nächstes MOC ist eine Mischung aus Temple of Airjitzu, Ninjago City 70728, 70620 und Templemarkt

  • Und ich habs auch rein geschaft, danke dafür :-)

    Darfst dich bei dem mit den alkohol kommentar zu deiner performance bedanken,

    nur fürs singen kommt man nicht in meine Videos, man muss auch gedisst werden ;)


    Ich hab jetzt mal wieder in das Building Bricks for Happiness gezappt.

    Was baust Du da? Ist das ein Set ?

    Außenrum schauts nach Ninjago aus


    Mein nächstes MOC ist eine Mischung aus Temple of Airjitzu, Ninjago City 70728, 70620 und Templemarkt

    Ja das ist das LEGO NINJAGO 70670 - Kloster des Spinjitzu , welches ich zu einer chinagarten kullise für meinen nächsten Brickfilm umbaue,habe aber schon dafor begonnen dran rum zubasteln


  • Darfst dich bei dem mit den alkohol kommentar zu deiner performance bedanken,

    nur fürs singen kommt man nicht in meine Videos, man muss auch gedisst werden ;)


    Ja das ist das LEGO NINJAGO 70670 - Kloster des Spinjitzu , welches ich zu einer chinagarten kullise für meinen nächsten Brickfilm umbaue,habe aber schon dafor begonnen dran rum zubasteln


    Egal hihi Hauptsache drin. 😁

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube