American Diner MOD

  • Der heutige Bautag wurde für beendet erklärt. Es wartet der gemütliche Teil des Tages.


    Die Inneneinrichtung unten ist größtenteils fertig. Begrünung kommt später. Morgen werden dann die fehlenden Wände und die Küchenzeile gebaut.


  • Eine verblüffende Ähnlichkeit zu unserem Hollywood Canteen. Stammlokal für die dritte Halbzeit nach dem Sport🤣

  • Reichlich Platz für eine Eis am Stiel Party 😀

    Ich schmeiß schon mal die Jukebox an und suche meinen Petticoat raus.


    Warum kommt diese Mode eigentlich nicht mal wieder. Diese ewigen Slim Jeggings sind doch mittlerweile echt langweilig! 😴

    Die Chancen für eine weitere Mode stehen doch ganz gut. Fast 5 Monate ohne Vereinssport hat bei vielen Spuren hinterlassen 😱 Die sogenannte CW,

    CoronaWampe🤣

    Da sind die Designer jetzt gefordert

  • Die Chancen für eine weitere Mode stehen doch ganz gut. Fast 5 Monate ohne Vereinssport hat bei vielen Spuren hinterlassen 😱 Die sogenannte CW,

    CoronaWampe🤣

    Da sind die Designer jetzt gefordert

    Trifft auf mich irgendwie nicht zu 🤣


    Während Corona habe ich nicht ein Kilo zugenommen, sondern mein Gewicht gehalten.

    Und jetzt nach Corona sind 10 Kilo weg.

    Petticoat würde ich aber trotzdem gerne anziehen. 🤗

  • Reichlich Platz für eine Eis am Stiel Party 😀

    Ich schmeiß schon mal die Jukebox an und suche meinen Petticoat raus.


    Warum kommt diese Mode eigentlich nicht mal wieder. Diese ewigen Slim Jeggings sind doch mittlerweile echt langweilig! 😴

    Ich halte von der aktuellen Mode auch nichts.... Bei mir um die Ecke gibts ein Geschäft, das Petikots verkauft.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Nach dem heutige Tag ist erst mal ein Baustopp angesagt. Es müssen Teile gekauft werden. Habe schon ein paar "Fehlfarben" einbauen müssen. Die werden aber später ausgetauscht.


    Bevor es jemand anmerkt. Ich habe die zerbrochene Tischplatte gesehen. Wird repariert!;)

  • Ich dachte das wäre jetzt nur ne Platte, die nen Riss oder so hat, da hätte ich gesagt lass es drin. Muss ja kein Neubau sein.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube