40397 Koi Monatliches Bauevent März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hau Kola Leute,

    letzte Woche hatte ich im Store die Chance am Kinder Bau Event teillzunehmen. So konnte ich denn 33 teiligen Koi bauen. Zusätzlich dazu gab es noch 3 Ersatzteile. Es haben zu dem Zeitpunkt wo ich gebaut habe noch 3 andere Kinder gebaut und 2 andere Afols fragten auch nach einem Polyback. Dieses wurde dann auch geöfnet so das man vor Ort bauen musste. Finde ich eine super Idee, so wird klein Schmu mit den Polybacks gemacht.

    Auf den Bildern 1 und 2 seht ihr Vorder- und Rückseite des Polybacks.

    Nach dem Öffnen hatte man die Anleitung sowie die Bauanleitung vor sich liegen. (Siehe Bild 3)

    Schrittweise wurde der Fisch aufgebaut. (Bilder 3-7)

    Meiner Meinung nach waren sehr viele Teile dabei, die ich normalerweise ehher in einem Auto verbaut hätte. Komische Farben halten sich auch im Zaum. Ich hätte mir als kleine Grundplatte lieber eine blaue gewünscht und nicht diesen Friendston. Die großen Augen finde ich echt witzig.

    Nachdem noch im letzten Schritt die Flossen angesetzt wurden, ist der Koi nun vollständig. Ich finde ja man kann ihn sowohl von Oben als auch von der Seite gut als Koi erkennen, oder was sagt ihr?

    P.S. Bei Gelegenheit lade ich noch ein Bild von corne und von hinten hoch, gerade gemerkt, davon hab ich im Store keines gemacht.

  • Für einen Kindskopf habe ich dich doch schon ..... ne oder? Irgendwie clever da reingerutscht.

    Der Fisch ist nett, aber er gefällt mir nicht besonders.


    Aber danke fürs zeigen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Für einen Kindskopf habe ich dich doch schon ..... ne oder? Irgendwie clever da reingerutscht.

    Der Fisch ist nett, aber er gefällt mir nicht besonders.


    Aber danke fürs zeigen.

    Hahah, danke, ich bin Student ich nehm alles mit was Kostenlos ist 🤓🤓.

    Und wenn ich die Platten nur wo unterbaue. Das Meiste ist für Wetsen eh nicht geeignet. ☺️☺️


    Schönes Fischchen😊

    Sehr gerne ☺️