Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe

  • Hallo zusammen,

    ich habe lange nichts mehr geschrieben, allerdings lese ich schön immer im Hintergrund mit.


    meine Familie und ich haben Anfang des Jahres an einem Bauwettbewerb des Legolandes Deutschland teilgenommen.

    Dank der Unterstützung von unseren Freunden, Kollegen und Bekannten sind wir mit unserer Unterwasser-Traumvilla

    ins Finale der besten 20 eingezogen.

    Nun kommt es im Finale auf jede Stimme an, damit wir den Wettbewerb gewinnen.

    Wir mussten aus 4 kg Steinen, die uns zur Verfügung gestellt wurden, ein Ninjago Abenteuer (quasi Asia) bauen.

    Damit wir den Wettbewerb gewinnen, brauchen wir Eure Unterstützung, in dem Sie/Ihr für uns abstimmt.


    Wir sind auf Startplatz Nr. 1 - Creator-Family


    https://www.legoland.de/zusaet…amilien-challenge/voting/


    Es wäre schön, wenn Sie/Ihr diese Email an Freunde/Bekannte/Kollegen/Musiker weiterschicken könnt. Wir brauchen

    jede Stimme. Man kann auch mit mehreren Emailadressen für uns abstimmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Finnes

  • abgestimmt.


    Hab vor einigen Jahren auch mal an einer Aktion vom Legoland teilgenommen, bei der es um den höchsten Legoturm ging. Hier wurde uns auch eine Bausteinebox zur Verfügung gestellt. Alle Steine, die wir bei der Aktion nicht verwenden konnten, durften wir behalten.