Making of zur Klemmbausteinlyrik Parodie

  • Hallo Ihr Steinchenfans,


    für alle die gerne hinter die Kulissen blicken und hintergrunds Informationen

    zur entstehung von Dingen lieben habe ich genau das richtige ;)

    Viel vergnügen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe es gefällt,

    liebe grüße

    Grimmona

    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst dich auch sehr gerne selber zu Veräppeln. Geiles Video.

  • Ich hab's geahnt:

    Der HdS ist ein windiger Wendehals, der sich ganz leicht den Kopf verdrehen lässt.

    Und ich hoffe inständig, dass er den Schlüpper weiter tragen darf. ;)


    Bin immer wieder auf's Neue erstaunt, was Du aus deinen Sets heraus holst.


    *danke*

  • Grimmona, wenn du mal ne Location zum Drehen brauchst, Lahnbricks hat tolle "Ecken" *Angebot*

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Aber der Held hat doch schwarze Haare !?

    Die geile Friese hab ich leider nur in braun. könnte es ja mit färben probieren. ...


    Du scheinst dich auch sehr gerne selber zu Veräppeln. Geiles Video.

    Klein grimmi glaubt an ein gesundes Maß Selbstironie 😉

    Wieder sehr cool. 7 Minuten beste Unterhaltung.

    Danke

    Freut mich sehr das es dir gefällt 😊

    Ich verdrehe jedem Legomänchen den Kopf. Das mit den Schlüpper ist ehren.... äh.... heldensache😉

    Grimmona, wenn du mal ne Location zum Drehen brauchst, Lahnbricks hat tolle "Ecken" *Angebot*

    😍😍😍😍😍😍 ein Traum wird war na sicher, so geisteskrank bin ich nicht das abzulehnen.... denk dir schon mal ne Strategie aus wie du mich wieder los wirst 😉

  • 😍😍😍😍😍😍 ein Traum wird war na sicher, so geisteskrank bin ich nicht das abzulehnen.... denk dir schon mal ne Strategie aus wie du mich wieder los wirst 😉

    playmobil....:teufel:

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas