Darf man leaks bzw. Bilder von nicht offiziell vorgestellten Sets im Forum Posten?

  • Bevor ein Set offiziell vorgestellt wird, gibt es oftmals leaks. Meine Frage wäre jetzt, ob es für euch und besonders für das Steinchenfans Team in Ordnung ist, diese im Forum zu posten. Dazu noch ein kleiner Hinweis: in der Vergangenheit haben YouTube Kanäle, von Lego in manchen Fällen einen Strike oder eine Kanalsperrung bekommen. Ich weiß, aber nicht wie das mit Foren gehandhabt wird. Das ist eure Meinung bzw. Entscheidung, die ich von euch wissen will.

  • Da steinchenfans keine anerkannte Fan media bzw. LUG ist kann TLc hier nix machen, höchstens bitten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die andere Frage ist, muß man das leaken unbedingt unterstützen? Brauchen wir zum frühstmöglichen Termin Bilder der neuen Sets?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Deswegen mache ich den Leakhype gar nicht mit und schaue auch gar nicht.


    habe ja auch nicht die Verpflichtung, mich oder andere Menschen als erstes zu informieren - zum Glück.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste