[Parodie] Klemmbausteinlyrik

  • Hallo Ihr Lieben ich Freue mich euch endlich(!!!!!!!! darf ich jetzt schlafen gehen? )

    meine neue Parodie vorstellen zu dürfen,

    Diesmal nicht mit dem Helden in der Hauptrolle aber ich konnte es nicht lassen ihn trotzdem auftauchen zu lassen.


    Bin sehr über eure meinung gespannt aber meine Mitbewohnerin hat es bereits als lustig deklariert (obwohl sie Henry nicht kennt)

    damit ist die wichtigste auszeichnung für dieses Video schon vergeben :)


    Viel Spaß mit dem Video!



    Ich hoffe es gefällt

    Liebe Grüße

    Grimmona

  • Wie GEIL!

    Danke :)


    Bin begeistert!!!!

    Das freut mich sehr :)


    Großartig! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Geduld dahinter steckt.

    :oben:

    Und der Abspann ... "zum zeigen ist es dann schon ganz ok..." :haha3:

    na klar alles unanständige in den abspann :) kuckt ja ehe keiner ;)

    Danke fürs gefallen haben. Arbeit Ja. Geduld.... ich werd mal ne gute Mutter,! Geduld ist in ausreichenden mengen vorhanden ;)

    Der Abspann wäre mir ja fast entgangen 🤣

    ja der statistik zur folge passiert das vielen, hab ich befürchtet, aber was solls um so mehr freut es jene die bis zum ende bleiben :)

    es hat sich bei allen meinen Parodien so eingeschlichen das es bis zur letzten sekunde was zu kucken gibt.

    Hahahaha, super geworden 😂

    Danke :)






    Liebe Grüße

    Grimmona

  • RESPEKT Girmmona :super:


    Geiles Video wie viele Bilder musstest du dafür machen ,ich weis nicht ob mein Akku meiner Kamera so ausreichen würde^^

    Top geworden

  • RESPEKT Girmmona :super:


    Geiles Video wie viele Bilder musstest du dafür machen ,ich weis nicht ob mein Akku meiner Kamera so ausreichen würde^^

    Top geworden

    Hab grad mal nach gezählt, insgesamt habe ich für das video 1500 Bilder gemacht, -200-300 Bilder die nicht verwendet wurden, und ja den Akku musste ich zwischen durch aufladen ;)

    Ist sehr lustig geworden und wenn Henry schon selbst darauf geantwortet hat, was will man dann mehr?:oben:

    Danke, und Henry ist der wahnsinn, hat mich ganz dick im neusten Video erwähnt, das habe ich gar nicht erwartet

  • Danke, und Henry ist der wahnsinn, hat mich ganz dick im neusten Video erwähnt, das habe ich gar nicht erwartet

    Das muss ich gleich mal schauen ^^

    Das Video ist der hammer!

    Vor allem der Abspann...."Wie soll ich das den meiner Frau erklären" :D


    Ich überlege mir dann zwischendurch immer, zu welchem Anlass er die Dinge wirklich gesagt hat.

  • Das muss ich gleich mal schauen ^^

    Das Video ist der hammer!

    Vor allem der Abspann...."Wie soll ich das den meiner Frau erklären" :D


    Ich überlege mir dann zwischendurch immer, zu welchem Anlass er die Dinge wirklich gesagt hat.

    Danke :D

    Das letzte Zitat, stammt aus dem ersten neuen Lego Helikopter Test Video, da landet der Heli irgendwo außerhalb des Bildes im Regal,

    Habe das Video angeschaut, als die Szene in der Badewanne schon feststand, und wusste sofort was ich damit anfangen würde :D


    Liebe Grüße

    Grimmona

  • Vielleicht solltest du auch mal Videos zeigen, wo die Orginalszenen sind und deines daneben laufen lassen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Vielleicht solltest du auch mal Videos zeigen, wo die Orginalszenen sind und deines daneben laufen lassen.

    Einfach mal die Videos der üblichen Verdächtigen nicht mit Ernst und Verbissenheit, sondern durch die dunkel unterlaufenen Augen einer Grimmona betrachten. Insbesondere bei dem, der seit Wochen förmlichst darum bettelt, seine Parodie zu erhalten. ;)

    Kleiner Tipp: War gestern Abend auch kurz im äußerst :sleeping: kbsl - Lego Fan Talk. Ich hätte ja zu gerne eine Tüte Salbeibonbons spendiert ...


    Anyway - Grimmonas Videos sind und bleiben einfach Spitze.

    Schaut euch bitte auch die VLogs an, dort sind einige Making of scenes enthalten.

    Und nicht zuletzt Grimmi Chronicles. Wunderbar erzählende Stop Motion mit einem ganz eigenen und durchaus subtilen Humor.

    Es lohnt sich. :oben:

  • Wer das wohl sein wird? ^^

    Die meisten ahnen es, und ich denke, er ahnt, dass es die meisten ahnen.

    Käme jetzt ein weiterer HdS Stop Motion, würde er sich drei Dutzend 1x1 Bricks in die Unterbüx stopfen und nen 10 km Lauf beginnen.

    Das Sprichwort meint: Vorfreude ist die schönste Freude. Und ich hoffe, dass die beste Brickfilmerin von allen ihn noch ein wenig zappeln lässt. 8)

  • Ja der war wirklich übel, aber Henry hat das wenig interessiert leider.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube