Tolles Forum und tolle Leute keine Streitsucher hier

  • Ja Foren im Netz gibt es wie Sand am Meer das brauche ich hier nicht länger Tippen und jeder kennt das.


    Dem eine passt es dem anderen nicht das macht uns unterschiedlich und so ist auch gut ,Toleranz und gegenseitiges Verständnis sollte jeder aufbringen können dafür gehört nicht viel .

    War schon in Foren dort war echter krieg angesagt zuerst immer hallo und willkommen im Forum immer die selbe Leier ..bla,bla... und später dann immer Leute die streit suchten ,entweder aus neidfresserei oder eigenangeberei ,so he was willst du mit Deinen Zeug eigentlich ....bla ..bla..


    Ich sage immer wem was nicht passt der soll einfach zu seinen Sachen gehen im Foren findet jeder seinen Gleichgesinnten und da geht man sich halt aus dem Weg.


    Wenn sich mal einer auslassen will natürlich mit Gesetzen Grenzen ist das auch ok aber dann solte es das auch gewesen sein.


    Jeder will seine Interessen und seine Keationen zeigen jeder hat das Recht hier in Frieden kommunizieren zu können ,mopping und Beleidigungen verabscheue ich,wer friedlich schreibt der wird auch friedlich behandelt werden.


    Danke für eure tollen Beiträge und Hilfe hier

    G.

    Robert*danke*

  • Auf den guten und freundlichen Ton legen wir auch sehr viel Wert. Schließlich sind wir hier alle in Freizeit und in unser allem gemeinsamen Hobbys wegen.

  • Sowas liest man doch gerne! ☺️


    Danke, dass du dir die Zeit für ein positives Feedback genommen hast. Das ist in der heutigen Zeit, wo meckern viel populärer ist, nicht selbstverständlich.

    Ist leider so und die schlimmer Erfahrung habe ich schon selber hinter mir (nur weil ich Lego Modelle auf RC umbaue mit meinen Funkanlagen) auf sowas kann ich verzichten hier sollte man es mit Erwachsenen zu tun haben ,in meiner Freizeit welches ja jeder hier tut möchte ich in Frieden und mit Respekt Quatschen können.


    Jeder hat das Recht das zu machen was er für richtig hält ist meine Meinung:thumbup:

  • Vielen Dank für die lieben Worte 🤗 Wir freuen uns immer über Feedback, über positives natürlich am meisten 😅 Wir versuchen aber auch immer auf negatives Feedback einzugehen.

    Wir freuen uns auf jedenfall, wenn man sich hier wohl fühlt 😀

    Das Forum soll ja schließlich uns Gleichgesinnte näher bringen und nicht voneinander wegtreiben 🤗

  • Wer Streit seht der wird auch Streit ernten ,nur ein gutes korn wächst weiter ,

    Ich kenne keine Baum der im Wald alleine steht ,sie gehören alle irgendwie zusammen und das solte auch hier so sein.


    Ich weis von wo ich rede ich habe früher aus Hobby Foren getestet und das Ergebnis war erschreckend ihr wisst nicht was es da alles gibt ,von Drohungen bis übelste Beschimpfungen habe ich schon alles erlebt meistens waren es nur lächerliche Missverständnisse weil der eine oder andere die Beiträge nicht richtig gelesen hat oder den Sinn nicht verstanden hat der Grund kann schon ein sehr kleiner sein und wenn sich dann wer angegriffen fühlt dann hu.. hu


    Nein top Leute hier absolut TOP :d6:Top....Top....Top.....Top

  • Das größte Problem beim schriftlichen Miteinander ist, das Emotionen, Ironie und das besondere Funkeln in den Augen wenn es als Spaß gedacht ist, nicht mit den Buchstaben zusammen rüber kommen.

  • Hi LL928

    Das größte Problem beim schriftlichen Miteinander ist, das Emotionen, Ironie und das besondere Funkeln in den Augen wenn es als Spaß gedacht ist, nicht mit den Buchstaben zusammen rüber kommen.

    das hast du sehr schön getroffen