Aedelsten deluxe - red edition

  • Hier jetzt auch endlich die zweite Version meines Aedelsten. Gebaut und fotografiert habe ich das Auto schon vor einigen Wochen, habe aber einfach nicht die Ruhe gefunden, die Bilder hochzuladen. Neben den Hauptfarben weicht diese Version nur durch die genoppte halbrunde Fliese auf der Haube vom Original ab. Außerdem musste ich hinten ein 1x1 Bracket in dunkelgrau verbauen, da es dies zum Zeitpunkt des Baus und der Fotos noch nicht in rot gab (mittlerweile in einem Speed Champions Set enthalten).

    Bei dieser Version habe ich bewusst die Räder und Radaufhängungen verbaut, wie sie im Originalentwurf vorgesehen sind. Damit ist das Moc technisch etwas einfacher und weniger innovativ, aber auch stabiler und besser bespielbar.


  • <3



    Hier jetzt auch endlich die zweite Version meines Aedelsten. Gebaut und fotografiert habe ich das Auto schon vor einigen Wochen, habe aber einfach nicht die Ruhe gefunden, die Bilder hochzuladen. Neben den Hauptfarben weicht diese Version nur durch die genoppte halbrunde Fliese auf der Haube vom Original ab. Außerdem musste ich hinten ein 1x1 Bracket in dunkelgrau verbauen, da es dies zum Zeitpunkt des Baus und der Fotos noch nicht in rot gab (mittlerweile in einem Speed Champions Set enthalten).

    Bei dieser Version habe ich bewusst die Räder und Radaufhängungen verbaut, wie sie im Originalentwurf vorgesehen sind. Damit ist das Moc technisch etwas einfacher und weniger innovativ, aber auch stabiler und besser bespielbar.

    weiß man eigentlich schon, wie oder wann das rauskommt?

  • Nein. Und wenn ich es wüsste, dürfte ich es nicht sagen ;)

    du brauchst ja einfach nur alle andern Tage sagen an denen es nicht rauskommt, dann hast du es nicht gesagt

    :oben:

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Eine bliebte Verschwiegenheitsklausel von TLC/TLG, aber auch vollkommen ok. Wir warten der Dinge.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste