Porsche 911 Safari

  • Ich möchte euch ein weiteres Rallye-Moc zeigen.

    Diesen Porsche gibt es bei mir schon, seit ich das erste Mal den lime-grünen 911 Turbo aus dem Set 75888 in der Hand hatte.



    Eigentlich sollte das ein 'normaler' Straßen-930 werden, aber irgendwie kam ich dann auf diese Offroad-Rallye-Version:

    - höhergelegt

    - größere Offroad-Reifen

    - extra Scheinwerfer

    - Dachgepäckträger mit Ersatzrad


    Ich werkel schon ewig daran rum und ich habe irgendwie das Gefühl, da wird sich noch einiges tun :D


    Die genaue Teilezahl ist mir nicht bekannt, sind aber auf jeden Fall mehr als beim Originalbausatz.

    Das Modell ist im Speed Champions/City-Maßstab und bietet Platz für Fahrer und Beifahrer.


    Ein paar Aufkleber hier und da, um das Ganze etwas abzurunden.

    Vor allem die halbrunden 49307 und die Pin-Loch-Platten, die eigentlich perfekt da reinpassen, vermisse ich in lime.


    Genug geschwafelt, hier die Bilder: