Lahnbricks aktuell - Neuigkeiten aus der Region

  • Lahnbricks aktuell - Neuigkeiten aus der Region


    "Unsere eigene Zeitung" - freut sich Bürgermeister Thomas.

    Die Zeitung wird eine Ausgabe pro Monat heraus bringen und über die aktuellen Geschehnisse in Lahnbricks berichten.

    Sollte das Interesse steigen, sind bereits Vorbereitungen getroffen, mehrere Ausgaben pro Monat veröffentlichen zu können.

    Ein Stück Lahnbricks kommt den Bürgern näher und schafft somit Informationszugang.


    Lahnbricks aktuell 15022020.pdf

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Witzige Sache, freu mich auf weiteres, soll das mehr ein E-Paper sein oder eine richtige Zeitung?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ja echt eine klasse Sache, wenn du nicht in Lahnstein bist, ist da überhaupt dann was von Lego bei den Modellbautagen???

    NEIN, ich habe mich zwar zurück gemeldet, weil ich seit Sonntag wieder "zu haben" bin, jedoch wurde bereits umgeplant.

    2021 bin ich wieder dabei. Ich hoffe nur, dass die Besucher dieses Jahr nicht zu enttäuscht sind und nächstes Jahr wieder kommen !

    Könnte auch für den Verantstalter spürbar werden...

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Witzige Sache, freu mich auf weiteres, soll das mehr ein E-Paper sein oder eine richtige Zeitung?

    Eigentlich wars Zeitvertreib, aber ich finde eine monatliche Zusammenfassung gar nicht so schlecht. Der Gedanke reift weiter !

    Es wird allerdings "nur" ein Posting sein, denn "PRINT" ist teuer und wer will das schon lesen da draußen auf der Straße, geschweige denn Geld dafür geben.


    Eine Stadt braucht eine Zeitung, dass war der Gedanke und dem möchte ich nachkommen.

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Eigentlich wars Zeitvertreib, aber ich finde eine monatliche Zusammenfassung gar nicht so schlecht. Der Gedanke reift weiter !

    Es wird allerdings "nur" ein Posting sein, denn "PRINT" ist teuer und wer will das schon lesen da draußen auf der Straße, geschweige denn Geld dafür geben.


    Eine Stadt braucht eine Zeitung, dass war der Gedanke und dem möchte ich nachkommen.

    Ich meinte eigentlich ob das als Printausgabe in Lahnbricks gemacht wird oder nur für Tabletoptimierte Nutzung dort. Dann würde ich ggf. noch was was am Design ändern.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • was hälst du davon Berichte aus anderen Städten.

    Bei uns steht eine Hochzeit an,


    seine Majestät der König von Ardar läd zur Hochzeit seiner Tochter mit dem Abgesanten der Ahnen.


    Ich bin sicher ich kann unseren Haus und Hof Mönch dazu bringen ein paar Zeilen zu verfassen und zu per Brieftaube zusesnden zu lassen