Was bedeuten die Punkte?

  • Hallo,


    jetzt mal eine dumme Frage von mir (es gibt keine dummen Fragen ;) ) was hat es eigentlich mit den Punkten auf sich? Das mit den Steinchen verstehe ich jetzt, aber wofür bekommt man Punkte und was macht man damit?


    Kira

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    jetzt mal eine dumme Frage von mir (es gibt keine dummen Fragen ;) ) was hat es eigentlich mit den Punkten auf sich? Das mit den Steinchen verstehe ich jetzt, aber wofür bekommt man Punkte und was macht man damit?


    Kira

    In erster Linie eine Statistik. Wir können da einiges drin ablesen für Aktionen, Preise, Ehrungen oder Kandidaten für Teamnachwuchs zB.

  • Arbeit ist auch Beiträge schreiben. Was bedeuten 1345 Punkte. Er war stehts bemüht? *lach* ne lasst stecken, ichwills garnichtwissen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste