Ninjago Minifigures

  • Hallöchen zusammen, ich habe ein Ninjagoset (70594) bekommen. Jetzt habe ich es durchgesehen und bis auf ein paar Basic Steine (ein helleres Grau als eigentlich angedacht) ist fast alles da. Bis auf 3 Minifigs... Bei Jay habe ich nicht so das Problem, da Jay schon mehrfach vorhanden ist. Die Piraten sind sind da schon eher das Problem 😉 also der Jinn ist dabei. Aber ..

    Diese beiden Kollegen sind leider abtrünnig.. habt ihr ne Idee, wie man am besten an diese beiden ran kommen kann? 🙈 bin noch nicht so mit Bricklink und Co vertraut.

    Beste Grüße,

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten über E-Bay oder auf Messen. Aber Bricklink ist nicht so schwer, einfach Set suchen, nach den Minifiguren dort schauen und bestellen :)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ansonsten über E-Bay oder auf Messen. Aber Bricklink ist nicht so schwer, einfach Set suchen, nach den Minifiguren dort schauen und bestellen :)

    Jetzt habe ich das System verstanden 🙈 Ninja, lieber zu spät als nie 😂