Hallo aus Österreich

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst schnell sehen, dass man in diesem Forum viele interessante Anregungen für eigene MOCs findet. Ich bin zur Zeit dabei, mit meinem Sohn unser Häuschen mit Garten mit Lego nachzubauen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man damit nie fertig wird, denn es kommen doch immer wieder neue Ideen zustande.

  • Oh ja, das glaube ich sofort :)

    Die besten Ideen kommen mir auch immer während des Bauens.
    Leider fehlt's mir so oft an Steinen.
    Ich kann leider nicht digital bauen - also ich könnte schon, hab mehrere Programme - aber ich muss die Steinchen einfach "fühlen" :)

    These aren't the droids you're looking for.

  • Oh ja, das glaube ich sofort :)

    Die besten Ideen kommen mir auch immer während des Bauens.
    Leider fehlt's mir so oft an Steinen.
    Ich kann leider nicht digital bauen - also ich könnte schon, hab mehrere Programme - aber ich muss die Steinchen einfach "fühlen" :)

    das kann ich gut verstehen