Wir bauen eine Stadt



  • Hey Ihr Steinchenfans...


    Der Bürgermeister von Steinchenhausen, Herr Poppel, sucht tatkräftige Unterstützung. Er möchte die Stadt im Hafenviertel umgestalten.

    Dazu braucht er Deine Hilfe ! Denn wir suchen hier Kreative Architekten, die auf dem LEGO DIGITAL DESIGNER Häuser, Bauten usw. erstellen können.


    Aber halt: nicht einfach drauf losbauen !!

    Jeden Monat wird ein Bauwerk offiziell vom Bürgermeister ausgeschrieben.

    Darin wird erklärt, um was es sich für ein Bau handelt und was es für Voraussetzungen gibt.

    Es soll ja schließlich auch gut in das Stadtbild passen.


    Setz dich also an deinen PC und kreiere am LDD, dass in der Ausschreibung gewünschte Modell. Aber halte dich bitte an die Voraussetzungen, die Herr Poppel stellt.


    Wenn Du alles fertig hast, machst Du bitte 3 Screenshots von dem Modell und stellst sie, zusammen mit der LDD-Datei des Modells (im LXF-Format), in dem Thread mit der Ausschreibung. Der beste Architekt wird dann anschließend ausgewählt und sein Baumodell wird hier mit Bildern und Bauanleitung zum download für alle User veröffentlicht !!


    Bist Du für die ausgeschriebene Stelle bereit ?


    LG

    Blackcamaeleon



    Mit der Teilnahme an "Wir bauen eine Stadt" stimmst Du automatisch zu, das andere User Deine LXF-Datei von Deinem Modell herunterladen und ggf. verändern können.

    User, die sich die LXF-Datei von anderen Usern hier im Forum herunterladen, ist zu empfehlen, die Datei vor dem öffnen auf Viren zu überprüfen !