Hallo aus Baden und der Pfalz

  • Hallo also ich bin der neue der GraueLykaner


    40 Jahre aus Baden und der Pfalz.

    Geboren in Baden, und in die Pfalz umgezogen, weil du nur da noch bezahlbare Häuser findest. Ihr kennt ja alle das Problm mit dem Platz


    ich baue seit meinem 6 Lebensjahr mit Lego.

    Eine Dunkle Zeit hatte ich nie, zumindest nicht bei Lego.

    Hauptsächlich baue ich Burgen und Piraten und sammle ein paar Figuren (um die Weltherrschaft an mich zu reissen, oder falls doch mal orks vorbei kommen)


    tja wenn ihr sonst was wissen wollt, müsst ihr mich fragen


    euer GrauerLykaner:haha:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz richtig weg war auch ich nicht vom Legosteinchen.

    Allerdings war es eine Zeit ausreichend mit den Kids ihre Sets zu begleiten. Von Expert Sets oder so hatte ich da allerdings keine Ahnung. In einem Legostore war ich tatsächlich erstmalig um die Tower Bridge zu kaufen. Mein eigener Einstieg in den Kauf von eigenen Sets.

  • Mann und jetzt habe ich auch deinen Namen wiedergefunden. Beschäftigt mich seit dem Freisen Posting. Aber ich schreib ihn hier nicht, das ist deine Aufgabe, so du es willst LG Matthias

  • Mann und jetzt habe ich auch deinen Namen wiedergefunden. Beschäftigt mich seit dem Freisen Posting. Aber ich schreib ihn hier nicht, das ist deine Aufgabe, so du es willst LG Matthias

    Danke Matze

  • Willkommen in der Lego Welt.;)*w2*