Meine Welt heist Ardar und das ist die Stadt des Hochkönigs

  • Ich baue seit über 32 Jahren an meiner Anlage, verändere immerzu etwas oder es kommt etwas dazu. Top aktuelle Bilder von jetzt gibt es leider nicht, da ich mal wieder umbaue. Endlich habe ich genug Dachsteine. und wieder eine neue Idee. Angefangenhat wohl alles mit em Figuren sammeln oder so

    Meine Stadt und ihre Geschichte beruhen auf den verschiedensten Dingen an welchen ich baue und so habe ich versucht alles zusammen unter eine Idee zu bringen.

    Doch lest einfach selbst............ :) :d6:



    Die Geschichte:


    einst strandeten vor Jahrtausenden Menschen auf dieser Welt.

    Sie Gründeten eine Stadt und wählten einen König und eine Königin. Dieser König hatte 6 Söhne, 5 davon gingen um mit einigen Getreuen an Ihrer Seite die Welt zu erkunden und um mehr von

    Ihrer Welt zu shen.

    Da waren:

    Durek der kleine, er ging unter die Berge, er war der Stammvater der Angroschimm.

    Elto ging in die Trockensavanneen und wurde der Herr der Elefanten.

    Raistlin ging in den Norden und fand die Magie und die Uralten.

    Munko ging nach Osten und fand am Meer Sinne gefallen an der Seefahrt. Der war der Herr der Hidos

    Der letzte Ismait ging ebensfalls in den Osten und gründete auf dem Dach der Welt das "Volk der Aufgehenden Sonne".

    Aber der König hatte auch eine Tochter mit Namen Jasri, die in die Kalteisberge zog auf der suche nach Ihrer Bestimmung. Dort fand Sie das Urlate Volk der Jam Jams und deren Götter

    Nur Ursus der älteste Blieb und wurde Hochkönig von Ardar nach dem Tot seines Vaters.

    Und von den anderen erzähle ich ein anderes Mal.

    Und nun willkommen Freunde..........:oben:


    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche erst mal zwei, drei Kaffee. Dann bin ich hoffentlich mit dem Betrachten der Bilder fertig. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden!!!

  • Das sind die einzigen zusammen hängenden.

    Aktuelle kann ic nur von den einzelnen Modulenmachen.

    Habe hier daheim leider keinen Dachboden.

    Und wenn ich das Wohnzimmer in beschlag nehme hm, das mag meine Frau nicht so.....

  • Alter.......die ist ja RIESIG!!


    Allein die Außenmauer....wie viele Mauersteine sind das??

    Das ist halt das miese, einzelne Mauersteine sind gerade Mal so hoch, dass jeder Reiter drüber schauen kann....nicht sehr realistisch.


    Das Problem mit den Dachsteinen kenne ich. Früher habe ich sie nie gebraucht, waren immer über.

    Nun habe ich eindeutig zu wenig, bin aber auch nicht bereit dafür Geld auszugeben. Andere Teile sind dann wichtiger.


    Gefällt mir richtig gut.....bin auf weitere Fotos und Eindrücke gespannt.....und hoffe auf Ideen, welche ich dann übernehmen kann...😉