andere Hobbies?

  • Hallöle alle zusammen

    außer meiner Lego sucht habe ich noch das fotografieren als Hobby

    hier mal ein Beispiel was ich so außer Minifigs noch fotografiere

    Übrigens meine Bilder lade ich bei Flickr hoch . Da bin ich "der_andyrandy"

  • Andere Hobbys.

    Hmm ich Zocke sehr gerne

    Lese gerne Mangas (Hab ne menge davon da).

    Hörspiele finde ich auch sehr Interessant.

    Zocke mit meiner Frau Force of Will (Is nen Tradingcard)


    Zudem noch das ein oder andre Pen and Paper Rollenspiel ^^

    Seit der Nachwuchs da is bleibt das aber auf der Strecke ^^

  • Ich bin gern in unserem Garten am wuseln und am liebsten natürlich beim ernten.

    Am liebsten verbringe ich die Zeit mit unseren Kindern.

  • Also wenn ich nicht gerade im Bus Leute durch die Stadt fahre oder LEGO baue, dann werd ich zum Handwerker. Ist ein kreativer Ausgleich zum Job.

    Mein großes Projekt in diesem Jahr war ein Pavillon in unserem Garten. Leider hat es sich Zeitlich etwas hingezogen , da unser Wetter oft nicht mitgespielt hat. Aber nun ist er fertig.



    Als nächstes plane ich ein Wohnzimmertisch, in dem Lego eingebaut ist und durch eine Glasplatte zu sehen ist. Natürlich eine Szene aus Star Wars... Aber wird bestimmt erst Anfang nächsten Jahres was.


    Torsten

  • Ich erwecke den Thread mal wieder. Außer LEGO habe ich natürlich noch weitere Hobbies. Eines davon ist SHISHA :)


    Habe vor Jahren damit angefangen und konnte bis heute damit nicht aufhören. Bowle aufgeschraubt, Wasser rein, Rauchsäule drauf, Kopf mit Apfeltabak drauf, Kohle drauf am Schlauch nuckeln und Riesen Dampf machen :) unterwegs darf die e Shisha natürlich auch nicht fehlen. Aber auch in der Terraristik bin ich zu Hause. Hatte damals über 20 Terrarien, heute ist aus Platzgründen nur noch eins da.


    Wie sieht es bei euch so aus ?


    LG,

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Bei Frau und vier Kids hat "Mann" viele Hobbys mit anbei bekommen. Hier beim Rudern, da beim Judo oder Aikido. Die eine oder andere Pubertät schadenfrei überstehen ist gerade meine Lieblings Freizeitbeschäftigung.

    Ansonsten habe ich zwar kein Matchbox aber eine recht große Wiking Modell Sammlung. Ist auch aus der LEGO Leidenschaft entstanden. Denn wie einige vielleicht schon wissen gab es auch Maßstab ähnliche Automodelle von Lego.

    Die hatte ich von meinem Opa in Kindesalter bekommen.

    Foto aus dem LEGO HOUSE Museum.


    Und die Wiking Modelle passten da super zu. Leider haben die LEGO Autos die Kindheit nicht überlebt.

    Gruß Guido

  • Neben LEGO BrickHeadz interessiere ich mich noch für:


    • Mighty Morphin Power Rangers (der Klassiker nicht die neuen Staffeln)
    • Drohnen, speziell Luftaufnahmen (Ja, inkl. Haftpflicht und Plakette)
      Hatte auch mal FPV Racing Drohnen, habe mich aber davon distanziert.

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)